Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
BLUBb007

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2019

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Spielt das Spiel überhaupt irgendjemand? 

Habe jetzt schon 2mal im Pro Kapitän Modus die WM gewonnen und habe keine Trophäen bzgl. der WM erhalten. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, hast du die WM mit deinem eigenen Fahrer gewonnen oder mit einem Team Kollegen? Ich hab die WM mit meinem eigenen Fahrer gewonnen und direkt die Trophäe erhalten ;-) 

Weiß jemand wie die Trophäe "so knapp" funktionieren soll? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt drei verschiedene wms Brüssel, London und innsbruck. Bei innsbruck hat es gezählt. 

Bin auch schon mehrfach als zweiter jubelnd ins Ziel gekommen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, ich hab nur die WM in innsbruck gewonnen und hab wohl deshalb die Trophäe direkt bekommen. Da ich schon mit mehreren Leuten bezüglich der Trophäe "so knapp" gesprochen habe, denke ich die Trophäe ist leider verbuggt und platin daher nicht möglich ;-(

Falls es trotzdem jemand geschafft hat, würde ich gerne wissen wie es funktioniert ;-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem bei mir einige Bugs aufgetreten sind, ich aber nichts dazu finden konnte, denke ich es wäre gut, zumindest mal eine Liste der verbuggten Trophäen zu machen. Bei mir waren das:

So knapp! - Nicht erspielbar, dadurch auch Platin unmöglich.

Die Besten der Besten, Weihe, König der Welt, Regenbogen - Nicht erspielbar auf der Weltmeisterschaftsstrecke in London, dafür aber definitiv in Innsbruck erspielbar. Ob die Strecke in Brüssel funktioniert, weiß ich leider nicht.

Jedes Gelände - Hat sich bei mir erst beim zweiten Durchgang freigeschaltet.

Unter den Legenden, Monsieur Paris - Roubaix, König der Welt, König von Flandern - Der Schwierigkeitsgrad "Legendär" ist nicht notwendig, die Trophäen schalten sich auch im Schwierigkeitsgrad "Champion" frei.

 

Insgesamt komme ich so auf neun verbuggte Trophäen.

 

 

Weitere nennenswerte Bugs:

Im Pro-Kapitän-Modus gibt es einen üblen (versteckten) Bug, der dazu führt, dass man seinen Kapitän nicht ausreichend verbessern kann:

Erreicht man in einer Etappe ein Ziel und damit eine Leistungssteigerung wird diese nicht mit gespeichert, wenn man von der Möglichkeit gebrauch macht, nach dieser Etappe zu speichern und diesen Spielstand später lädt. Man muss entweder während einer Etappe speichern und diesen Spielstand laden (man kann ja ganz zu Beginn einer Etappe speichern und diesen Spielstand verwenden), oder einen Spielstand laden, der angelegt wurde, wenn man während der vorherigen Etappe kein Ziel erreicht hat.

Alle Ziele im Pro-Kapitän-Modus, die sich auf Paris-Roubaix beziehen, können nicht bei Paris-Roubaix erreicht werden, sondern auf der ersten Etappe der Euro-Tour (Harrogate-Sheffield).

Edited by Davy7
Einige verbuggte Trophäen hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...