Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.93


Recommended Posts

Ich vergebe eine 8, denn mir hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Den Machern ist eine wirklich sehr atmosphärische Open World gelungen, auch wenn es, auch was die Gesichts- und Charakteranimationen betrifft, öfter etwas altbacken (und technisch veraltet) daherkommt. Das betrifft auch die Steuerung, insbesondere was die Kämpfe angeht und Materialien lediglich über das Menü herstellen zu können, ist auch längst überholt. Was für mich allerdings absolut funktioniert hat, ist eben einerseits die vermittelte Atmosphäre der Welt und insbesondere bei den Tauchgängen, die permanent bedrohliche Situation. Und speziell an der Ermittlung der Fälle und der Kombination der Hinweise zu weiteren Hinweisen, um in der Story voran zu kommen, hatte ich wirklich Freude. Und wem das vertraute Konzept aus den Sherlock-Holmes-Spielen gefällt, der wird wohl auch hier gut bedient werden. Fast schon schade, dass man nicht gezwungen ist, alle Nebenfälle für die Platin absolvieren zu müssen, aber wer ebensolchen Spaß an dieser Welt und den Ermittlungen hat wie ich, macht darüber hinaus vielleicht trotzdem noch das eine oder andere mehr... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...