Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.29


Recommended Posts

Für mich die schwierigsten Dinge waren:

  1. Shin Amon
  2. Dural bei Virtua Fighter
  3. Dronen-Rennen

Shin Amon konnte ich erst gar nicht besiegen, bis ich dann mal auf die Idee kam den Schwierigkeitsgrad auf "Simple" zu stellen. Dann war auch er, nach drei weiteren Versuchen, kein Problem mehr. :laugh4:

Dural hat mich einige Versuche gekostet, war dann aber dank "Brad Burns" und einer dicken Portion Glück machbar.

Die Dronen-Rennen waren für mich der Ersatz der Climax Battles aus den Yakuza spielen. Unfassbar schwierig, mein ganzer Körper war angespannt und ich habe bei jedem Rennen geschwitzt. Besonders die Zeitrennen waren ein Brett! Allein die Rennen hätten 10 Punkte für mich verdient! Der blanke Horror!

Der Legend Run war keine große Sache. Zwei, drei Mal musste ich einen Kampf wiederholen sonst war alles gut. Der letzte Kampf jedoch hatte ordentlich an meinen Heilitems genagt. Aber mit dem einen oder anderen Extrakt war auch das machbar.

Puyo Puyo hatte mir erst Schmerzen bereitet, schon allein weil ich kein großer Fan davon bin, aber die "drei Türme" Strategie hat auch dieses Minispiel für mich machbar gemacht.

 

Unterm Strich würde ich sagen, das Spiel plus der Legend Run sind 5 Punkte. Shin Amon gibt nochmal einen Punkt drauf. Dural und diverse andere Minispiele noch einen Punkt und die Dronen-Rennen bekommen auch nochmal einen Punkt.

Macht von mir eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...