Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

So gestern Abend auch endlich eingestiegen und mal bis ich glaub Rang 6 gefahren. Gute Nachricht, der Online-Modus läuft. Das war zum letzten Release ja eher eine Katastrophe.

Dir Autos kommen mir mit meinen gewohnten Einstellungen etwas simulationslästiger vor, so hats mich doch auch schon öfter an Stellen gedreht die ich vorher nicht als Gefahrenquelle im Kopf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb GTA-Fan:

Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss...

Zudem denke ich das die Trophys für die Hersteller eher oft ein Zwang sind und es denen am Popo vorbeigeht ob bei uns etwas aufploppt. Wenn ich durch andere Foren gucke denke ich immer ich bin der einzige Sammler auf der Welt und stehe gesellschaftsmäßig auf einer Stufe mit Babyrobbenschlächtern. 

Daher bin ich ja fast schon manchmal überrascht wenn manche ausgeklügelte Tropyh überhaupt kommt. 

 

Außerdem haben doch seit Freitag die Leute schon Platin oder? O,1 steht da. Die 10 Rennen online bedeuten glaub etwas anderes, auch bei anderen Trophys habe ich eklatante Rechtschreibfehler entdeckt.

 

Ansonsten fantastisches Spiel. Handling etwas anspruchsvoller, Grafik gut verbessert, das ganze Spiel wirkt richtig modern, mehr Fokus auf die Online-Modi. Bin sehr zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt euch beim Event auch noch ein Erfolg. Eine kam bereits vor 2 Wochen. Jetzt am We kam nach Hockenheim Wochenendkrieger. Einmal Bronze ist noch über, hat aber auch nur 0,1%?

 

Nachdem grandiosen RL-Rennen gestern in Monza mit meinem Williams Platz 6 geholt. Nächstes Jahr ist die Fahrermeisterschaft drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

solange das mit den Strafensystem nicht besser ist, wird das mit Platin eh nix als Durchschnittsfahrer online. Somit ist das alles für mich Makulatur... Gold ist so für mich unerreichbar. 

Was hat das mit dem Strafensystem zu tun? Du meinst falls Dir einer reinfährt, dass Du dann eine Strafe bekommst? Nun ja, das wirkt sich ja erstmal nur direkt auf die Fairness-Wertung aus. Die Kunst ist eigentlich die erste Kurve zu überleben, weil hier sortiert sich dann das Feld zum Großteil eh aus. Die Crashkids freuen sich und haben die ersten mitgenommen. Kommt man da durch, liegt es an einem selbst. Und als Durchschnittsfahrer wird das mit der Platin nix nein. Ich bin selbst gerade etwas am verzweifeln. Keine Ahnung wann Gold anfängt, ich bin jetzt gerade wieder auf 1800. Aber 3 Rennen versaut und man ist wieder auf 1600.

Dennoch...Du brauchst im Idealfall Podiumsplätze, deshalb wird ein reduziertes Strafensystem nichts nutzen. Ich habe 100% auf Rang S...nutzt mir auch nichts.

Ich hoffe ich schaffe es noch auf A. Wenn ich nicht gut genug bin muss ich mir wohl voller Respekt die Platin bei den Kollegen ansehen die Sie durch Skill verdient haben. Ist ja auch gut wenn man selbst weiß wo man steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sknarf234:

am besten ist es mit hohem Grid in die Rennen gehen, in dem man selbst einen niedrigen Level hat und die anderen einen Hohen und dann gewinnen....

Oder mit Freunden boosten was aber schwer ist.

Verstehe ich richtig, dass Du meinst das einen die Freunde in die Online-Lobby nachholen? Geht das denn inzwischen? In der Relasewoche konnte man un unranked zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erste Pole für Verstappen :willy_nilly:

 

Kann ich denn nicht selbst entscheiden in welche Lobby ich möchte. Rangliste ist bei S, gerade in der Nacht, meist sehr wenig los und man fährt immer gg die gleichen Gesichter. Mir wäre das Chaos mit den Crashkids lieber...habe da irgendwie ein gespür recht gut durchzukommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so froh wenn ich endlich mal von S runterkommen. Man fährt halt einfach und ich habe das Ding immer auf 100%.

So komme ich nur immer in die gleiche Lobby wo seit 10 Tagen die gleichen 10 Fahrer rumhängen. Etwas übertrieben erklärt. 

Dann fahre ich 3 Rennen gut, komme auf 1800. Dann in Rennen 4 Crash in Kurve 1 und es geht wieder auf 1650 runter.

Das ist gerade etwas frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinem einen Thread schon angemerkt hätte ich ja gerne ne kleine Liga aufgemacht. Da es absolut stressfrei zugehen soll, kann hier ja jeder spielen wie er will. Wem es nur um Level 50 geht, der fährt für sich. Wer Racing will kann kämpfen. So war das gedacht.

 

Ähm...auch wenn ich mich schäme es zu fragen. Das Level kann man nicht in der Liga pushen...als nicht Lvl 50 sondern den Rangquark?

 

Ach, bin jetzt übrigens glaub Level 34 und habe noch gar nicht richtig angefangen :) Läuft dieses Jahr auch von Release an fehlerfrei. 

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut fahren wäre langfristig für die Tropyh wohl kein Problem, aber die Mechanik dahinter ist einfach Mist.

 

Gestern 2 Rennen gefahren, Feld war recht voll und ich wurde jeweils 5er/6er.

Drittes Rennen Japan. Bin nach Runde 1 in Kurve 1 voll abgeschossen worden. Glaub gar nicht an Absicht, er hat sich wohl vertan. Er raus, ich habe das halbe Auto auf Platz 9 ins Ziel gerettet.

 

Bin durch die beiden Rennen tapfer auf 1790 geklettert. Durch den Abschuss auf 1730 gefallen. Ich brauch also wieder mindestens 4 gute Rennen um den Fehler eines anderen auszugleichen. 

Das macht kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SathGecko:

Das Spiel ist der blanke Hohn Online.  Platz 5 von 17 und 21 Punkte gefallen ! 

Dann bist Du aber so um 1900 oder? Bin grad wieder auf 1800, wurde in einem vollen Feld 5er...und habe exakt 0 Punkte gewonnen.

 

Es kann von mir aus 500h dauern...der Release von 20 dauert ja noch...aber ich habe halt das Gefühl das die Mechanik falsch ist...und das schlägt sich massiv auf die Motivation nieder.

Bin zuletzt auch mehr unranked gefahren, da fährt es sich bereiter...allerdings erreicht man hier die Tropyh auch nach 1000h nicht.

 

Naja, gestern erste Saison mit Williams beendet. Sensationell Platz 5, noch vor Verstappen, ergattert. 2 Saisonsiege waren drin.

Aber die letzte Hälfte massive Sprünge gemacht, vom letzten Platz jetzt das viertbeste Team. Sogar Russel war am Ende in den Punkten.

Saison 2 gibt's wohl auf jeden Fall den Fahrertitel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...