Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[erledigt] Doppel-, Dreifach, Vierfach-Platin mit einem Account?


slavetothegame

Recommended Posts

[erledigt] Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt, falls ich für dieses Thema das falsche Unterforum ausgewählt habe. Ich habe eine ganz kurze Frage...

 

Und zwar:

 

Wie erreiche ich mit einem Account eine Mehrfachplatin? Doppelplatin durch PS4 und Vita jetzt mal außen vor.

 

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass sich in Trophäenlisten eines Accounts Titel aus den Regionen EU, US, JAP usw. wiederfinden lassen. Wie bewerkstellige ich das?

 

Viele Grüße & Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kaufst dir die Versionen aus dem verschiedenen Ländern...Final Fantasy 15 kannst du dir 4 mal kaufen...einmal eine Version aus Europa, einmal eine aus Nordamerika, eine aus allgemein Asien und eine aus Japan...dann hast du vier mal das selbe spiel, dass aber jeweils seine eigene trophäenliste anlegt...und das gibts bei vielen spielen...Lego Indiana Jones gab es auch in 2 Varianten....oder dark souls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arkhamryder:

Du kaufst dir die Versionen aus dem verschiedenen Ländern...Final Fantasy 15 kannst du dir 4 mal kaufen...einmal eine Version aus Europa, einmal eine aus Nordamerika, eine aus allgemein Asien und eine aus Japan...dann hast du vier mal das selbe spiel, dass aber jeweils seine eigene trophäenliste anlegt...und das gibts bei vielen spielen...Lego Indiana Jones gab es auch in 2 Varianten....oder dark souls...

 

Dark Souls war aber PS3 und PS4-Version, ich vermute du meinst Demon Souls!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...