Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb BLUBb007:

Das Intro der Strecken kann man in den Optionen ausschalten ;)

 

Danke für den Tipp :) Irgendwie kommt es aber trotzdem noch vor, obwohl ich jetzt eigentlich gar keinen Grund mehr habe, mich der Dreiecktaste zu nähern.

 

Die Relikte sind nun abgefrühstückt, als nächstes stehen also die Zeitrennen an. Das wird bestimmt ein Spaß :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rbull07:

Hab mir das spiel auch geholt. 

Welchen modus sollte man für die trophys spielen? Klassisch oder nitro fueled? Danke lg

 

Nur im neuen Modus kannst Du eine Schwierigkeit wählen; falls Du also die passende Trophäe haben möchtest, dann hast Du da keine Wahl. Und falls Du die anderen Trophäen aus dem Abenteuermodus möglichst einfach bekommen möchtest, dann bietet sich erneut der neue Modus (dann eben auf einfach) an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs Thunderstruck kann (derzeit noch) sehr gut ausgetrickst werden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=WWQtIyUQ0DI

 

Man kann direkt am Start rechts auf einen späteren Abschnitt fahren. Es genügt sogar, die Abkürzung einmal zu nehmen, um die Zeit von Nitros Oxide zu schlagen. Ich bin dabei sogar recht schlecht gefahren und heruntergefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst überhaupt ein Rennen auf Schwer geschafft (dafür das zweite dann direkt hinterher), wird noch ein Weilchen dauern, bis ich mich da mit Oxide rumplagen muß^^ Ich denke aber, es könnte darauf hinauslaufen, daß man so lange neustartet, bis man direkt am Anfang eine Rakete bekommt, Oxide trifft, überholt und dann irgendwie vorne bleibt.

 

Das Update hat in meinen Augen großartige Neuerungen gebracht. Die Strecke ist atmosphärisch gleich mein Liebling geworden und die täglichen Aufgaben finde ich eine klasse Idee, ähnlich motivierend wie Rayman Legends "damals". Nur manche der schwierigen Aufgaben scheinen übertrieben. Auf einer speziellen Strecke online jede der acht Positionen einnehmen? Ich bezweifle, daß ich die Strecke in den 25 Tagen überhaupt achtmal zu Gesicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ich habe alle Abkürzungs Tropys freigeschaltet, aber die Trophy "Ich kenne den Weg" erscheint nicht? Würde mich natürlich nicht wundern, wenn ich wieder derjenige bin, bei dem es als erstes bugt..

 

Da bist Du definitiv nicht der erste :D Ich war zwar nicht betroffen, habe von dem Problem aber schon häufig gelesen. Gehörst Du zu denen, deren Speicherstand zerstört wurde? In dem Fall sind wohl auch Deine Abkürzungen nicht mehr gespeichert. Ansonsten bleibt Dir leider trotzdem nicht viel anderes übrig als noch einmal alle Abkürzungen zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2019 um 18:19 schrieb Shakyor:

Hatte schon sehr oft daa so ein Warp-Ding an mir vorbei flog auf dem ersten Platz.

Noch jemand?

 

 

Kurios, das ist mir gerade zum allerersten Mal passiert; war schon etwas nervig, daß das Fadenkreuz die ganze Zeit im Bild blieb.

 

 

 

Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden - allerdings fehlen noch etliche Sachen aus dem Boxenstop. Weiß jemand, ob der nächste Grand Prix direkt nach dem Ende der aktuellen Runde startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2019 um 19:26 schrieb Koitsu:

Ich habe endlich N.Tropy freigeschaltet, jetzt noch einmal den Abenteuermodus auf schwierig und ich bin mit meinem Trophäenfortschritt zufrieden.

 

Zu 99% war der zweite Durchgang schön und spaßig; "damals" hatte ich zunächst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad begonnen und kaum Land gesehen (auch weil das Spiel essenzielle Dinge erst spät oder gar nicht erklärt), da war es sehr schön, zu sehen, daß ich tatsächlich besser geworden bin. Aber der letzte Endgegner war ziemlicher Blödsinn, kann man den überhaupt ausschließlich mit Können besiegen? Einmal fahre ich drei Runden lang hinter ihm her, ohne hilfreiche Items zu bekommen, danach starte ich so lange neu, bis ich ihn am Anfang mit irgendwas treffen kann und schon ist jedwede Schwierigkeit verflogen. So kann das doch nicht gedacht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rhyuji:

Hat jemand schon das kart erhalten bei den 5%?

Bin eigentlich unter den 5% und hab es nicht bekommen bisher

 

Bin in beiden Kategorien auch deutlich unter der magischen Grenze geblieben und warte auch immer noch. Vielleicht wird es ja mit dem hoffentlich noch irgendwann heute erscheinenden Update freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade kam während einer Runde die Meldung "Failed to find a suitable game" und ich mußte die erstmal wegdrücken, bevor ich weiterfahren durfte; gar nicht störend :D

 

Gibt es eigentlich eine Beschränkung für die Kugelblitze? Eben waren vier gleichzeitig unterwegs.

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser :emot-awesome:

 

Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken.

 

Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als neulich eine Aufgabe lautete, die Strecke Thunderstruck in unter drei Minuten abzuschließen, habe ich ziemlich lange dafür gebraucht, ist ja auch ungefähr gleichbedeutend damit, Oxide zu schlagen. Als ich es geschafft hatte, gab es dann leider schon neue Aufgaben, das war vielleicht ärgerlich :smilielol5:

 

Jedenfalls habe ich heute herausgefunden, daß ich mir das Leben in Zukunft auch einfacher machen kann: Es zählt auch, ein Reliktrennen zu fahren und dort die Zeit anzuhalten. Damit dürfte die Aufgabe dann auf jeder Strecke ziemlich simpel sein. Vielleicht hilft das ja noch jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht jemand die Aufgabe, bei der man "ingesamt einen Meter" springen soll? Meinen die vielleicht Parsec? Oder sind die Figuren nur ein paar Ångström groß und deswegen hampel ich noch bei 0/1 herum? Dafür gäbe es mit dem ersten GBA-Teil ja sogar eine halbwegs plausible Bedründung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ja auch gefordert sein, daß man rückwärts springt. Oder während man ein bestimmtes Item einsetzt oder davon getroffen wird. Auf jeden Fall haben die Entwickler da ziemlichen Murks veranstaltet.

 

Seit vorhin habe ich aber meine 42000 Punkte, so daß es zwar irritierend, aber nicht mehr ganz so wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pendaemonium:

Ich fand Mittel nicht wirklich Schwer, es ist alles gut machbar.

 

Ich fand das Spiel zu Beginn auf mittel schon recht anspruchsvoll; nach den Zeitrennen und etlichen Runden online erschien mir das Abenteuer (nur die normalen Rennen allerdings) als ein Klacks. Alleine schon, weil man eher selten von Anfang an mit der Boostmechanik gut zurechtkommt, würde ich sagen, daß ein erster Durchgang auf einfach überhaupt nicht verkehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix:

Also 102% gibt es so in der Form nicht. Wenn du im Abenteuermodus alle Platinrelikte holst, dann kriegst du die Platin Lackierung für deine Karts. Der Stand bleibt trotzdembei 101%.

 

Danke, die Theorie hatte ich dann auch als ich neben dem Kostüm für Oxide auch noch die goldene Lackierung freischaltete :D Naja, dann gibt es neben den Zeitrennen gegen Oxide eben noch eine zweite Sache, die ich in dem Spiel nicht hinbekomme - immerhin habe ich die absolut unwichtige Fortschrittsanzeige maximiert :emot-awesome:

 

vor 12 Stunden schrieb Shakyor:

Kommt vor, jenach Strecke und wie ich fahren kann bzw wie oft ich abgeballert werde etc  ^^

 

N Tropys Kostüm?

Du meinst das digitale?

Dafür musst du alle Oxide Geister schlagen.

101% gibt dir ein Kostüm fur Oxide, da sind Goldrelikte notwendig.

Platin gibts dir "nur" eine Lackierung

 

Ach, ich meinte Oxide, k.A., wie ich auf N. Tropy kam :monkey-no-eyes:

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Die Oxide Geister kann dir doch jemanf via Shareplay machen oder nicht?

Jenachdem wie der Delay ist, könnte ich das gern machen auf Strecken wo du es nicht hinbekommst :)

Ach, so wichtig ist mir das Kostüm ja nicht (auch wenn ich es grundsätzlich eher nicht mag, solche Lücken zu haben^^) und nur wegen solch massiver Hilfe die Platintrophäe zu haben, fänd ich auch doof. Es geht ja auch nicht um zwei oder drei Strecken, ich habe es nur bei einer Handvoll Kurse überhaupt versucht (und bei noch weniger geschafft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...