Vita2k-GRM Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Moin Leute. Eine frage, wo finde ich Fledermausflügel? Ich brauch die für Abigail, ich habe ca. 80% des Spiels durchgespielt, und bestimmt 100 Fledermäuse schon getöten, Flügel lassen die aber nicht fallen. Komisch ist, das bei den Aufgaben steht das ich diese schon erledigt habe, und im Inventar habe ich keine Flügel, die ich Abigail geben kann. Edit.... hat sich schon erledigt, fledermausflügel ist ein Umgang den man selber basteln muss. Bearbeitet 6. Juli 2019 von Vita2k-GRM Zitieren
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb SpongeBOZZ: Hab mal ne kurze Frage. Kennt ihr vielleicht noch andere spiele die fast so ähnlich aufgebaut sind wie Bloodstained?? Also mit einer 2d Grafik und wo man viele Waffen und etc. herstellen und so kann??? Weil Bloodstained ist einfach mal Mega gutes Spiel Oder du probierst einfach den Vorgänger, Castlevania: Symphony of the Night, ursprünglich für PS1 erschienen, gibt es im PS4 Store für 15 euro oder so. Für eine physische Version auf Ebay muss man über 100 Euro hinzublättern, das Spiel ist ganz schön rar geworden.... kein wunder bei der Beliebtheit. Bearbeitet 12. Juli 2019 von Vita2k-GRM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.