Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hasbro Familien-Spieleabend

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hi, habe gelesen das die platin hierfür schnell und einfach sein soll. ist das spiel dan gut genug dafür 40€ auszugeben?

Spiel ist schlecht

Aber Trophysüchtler:biggrin5: bekommen ihre Platin, hab sie seit heute:biggrin5:

Geschrieben
Zur Zeit nicht, denke das wird auch nie auf BD kommen

Schade naja dann wart ich noch vielleicht wirds ja zu Weihnachten billiger da es ja ein Familien spiel is mal abwarten ;)

Geschrieben

Ich hab mir das spiel auch geholt und muss erhlich sagen die 40 tacken

lohn sich für die trophäen nicht es n nettes unterhaltungs spiel mit freunden und familien aber , für das geld holt man sich besser ein richtiges brett spiel

wo alles drin ist

Geschrieben

Sorry für die ausdrucksweise :Zum Spiel , "Voll der scheiß", deutscher store und nur englischsprachig !! ist ja wohl das letzte !! wo sind wir gelandet, das ich nicht mal mehr im dt store n scheiß game kaufen (und 40€ is echt ne menge asche) kann wo ne schöne dt anleitung mit bei ist !!

Geschrieben
Sorry für die ausdrucksweise :Zum Spiel , "Voll der scheiß", deutscher store und nur englischsprachig !! ist ja wohl das letzte !! wo sind wir gelandet, das ich nicht mal mehr im dt store n scheiß game kaufen (und 40€ is echt ne menge asche) kann wo ne schöne dt anleitung mit bei ist !!

bin voll deiner Meinung, aber was macht man nicht alles für Trophies :D

Geschrieben

Kann man das Spiel auch zu zweit spielen und zumindest einer bekommt Trophäen oder muss man das komplett alleine spielen?

Wäre ja schon blöd. So ein Spiel lebt doch davon, dass ich das gegen meine Freundin spielen kann.

Und funktioniert das jetzt online oder geht das immer noch nicht?

Geschrieben
Kann man das Spiel auch zu zweit spielen und zumindest einer bekommt Trophäen oder muss man das komplett alleine spielen?

Wäre ja schon blöd. So ein Spiel lebt doch davon, dass ich das gegen meine Freundin spielen kann.

Und funktioniert das jetzt online oder geht das immer noch nicht?

Man kann glaub ich mit bis zu 4 Controllern spielen, und die Trophies gehn auch alle mit 2 Controllern außer einen bei 4 Connect

Geschrieben
gibt es einen Trick bei I call five?

Nimm als Spielmodus Word Hunt, da hat man rechts ne Liste von allen Wörtern, die gehen. Dann einfach 1 5stelliges eingeben und Zeit ablaufen lassen.

Geschrieben

Jupps ... genauso hab ich das auch gemacht.

Aber ich bekomme die Trophy "Fast Sliding" nicht. Hab eben schon bestimmt 3 Spiele gegen den Computer unter 5 Minuten gewonnen, aber keine Trophäe. Als Mehrspieler wie im Leitfaden kommt auch nix.

Plz help

** EDIT ** Grade bekommen... aber es waren 5 Spiele unter 5 min ... kA Warum.

nun fehlt nur die blöde online Trophy zu Platin

Geschrieben

Einige Trophäen sind nervig. Dieses Sorry, da blicken wir noch nicht ganz durch

also nach ner Zeit hab ichs überrissen, es ist so ne Art Mensch ärgere dich nicht, aber mit Karten. Diese sind glaube ich schon im dazugehörigen Thread erklärt

Geschrieben

so fertig mit dem spiel

hat bis auf sorry sliders spaß gemacht, aber davon 20 games gewinnen war die hölle

ich frage mich nur warum es keine yatzze trophies gab, da dies am meisten spaß macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...