zogger07 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hi, habe gelesen das die platin hierfür schnell und einfach sein soll. ist das spiel dan gut genug dafür 40€ auszugeben?
BlackBulli Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hi, habe gelesen das die platin hierfür schnell und einfach sein soll. ist das spiel dan gut genug dafür 40€ auszugeben? definitiv : NEIN !!!
max6245 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 hi, habe gelesen das die platin hierfür schnell und einfach sein soll. ist das spiel dan gut genug dafür 40€ auszugeben? Spiel ist schlecht Aber Trophysüchtler:biggrin5: bekommen ihre Platin, hab sie seit heute:biggrin5:
hiGH-Ko Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Frage gibts des spiel auch auf CD oda ob es noch kommt auf cd ???
max6245 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Frage gibts des spiel auch auf CD oda ob es noch kommt auf cd ??? Zur Zeit nicht, denke das wird auch nie auf BD kommen
hiGH-Ko Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Zur Zeit nicht, denke das wird auch nie auf BD kommen Schade naja dann wart ich noch vielleicht wirds ja zu Weihnachten billiger da es ja ein Familien spiel is mal abwarten
Gast Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich hab mir das spiel auch geholt und muss erhlich sagen die 40 tacken lohn sich für die trophäen nicht es n nettes unterhaltungs spiel mit freunden und familien aber , für das geld holt man sich besser ein richtiges brett spiel wo alles drin ist
trinity407 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sorry für die ausdrucksweise :Zum Spiel , "Voll der scheiß", deutscher store und nur englischsprachig !! ist ja wohl das letzte !! wo sind wir gelandet, das ich nicht mal mehr im dt store n scheiß game kaufen (und 40€ is echt ne menge asche) kann wo ne schöne dt anleitung mit bei ist !!
max6245 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Sorry für die ausdrucksweise :Zum Spiel , "Voll der scheiß", deutscher store und nur englischsprachig !! ist ja wohl das letzte !! wo sind wir gelandet, das ich nicht mal mehr im dt store n scheiß game kaufen (und 40€ is echt ne menge asche) kann wo ne schöne dt anleitung mit bei ist !! bin voll deiner Meinung, aber was macht man nicht alles für Trophies
trinity407 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 bin voll deiner Meinung, aber was macht man nicht alles für Trophies RICHTIG:biggrin5:
Crunk Finest Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 habs mir gestern auch gekauft. und nach ca. 7std. bin ich bei 81%. trophies sind absolut stressfrei zu holen. für 39$ allerdings ein wenig überteuert.
Mausetot Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann man das Spiel auch zu zweit spielen und zumindest einer bekommt Trophäen oder muss man das komplett alleine spielen? Wäre ja schon blöd. So ein Spiel lebt doch davon, dass ich das gegen meine Freundin spielen kann. Und funktioniert das jetzt online oder geht das immer noch nicht?
max6245 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann man das Spiel auch zu zweit spielen und zumindest einer bekommt Trophäen oder muss man das komplett alleine spielen? Wäre ja schon blöd. So ein Spiel lebt doch davon, dass ich das gegen meine Freundin spielen kann. Und funktioniert das jetzt online oder geht das immer noch nicht? Man kann glaub ich mit bis zu 4 Controllern spielen, und die Trophies gehn auch alle mit 2 Controllern außer einen bei 4 Connect
StevenBP Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 gibt es einen Trick bei I call five?
max6245 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 gibt es einen Trick bei I call five? Nimm als Spielmodus Word Hunt, da hat man rechts ne Liste von allen Wörtern, die gehen. Dann einfach 1 5stelliges eingeben und Zeit ablaufen lassen.
snay0r Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Jupps ... genauso hab ich das auch gemacht. Aber ich bekomme die Trophy "Fast Sliding" nicht. Hab eben schon bestimmt 3 Spiele gegen den Computer unter 5 Minuten gewonnen, aber keine Trophäe. Als Mehrspieler wie im Leitfaden kommt auch nix. Plz help ** EDIT ** Grade bekommen... aber es waren 5 Spiele unter 5 min ... kA Warum. nun fehlt nur die blöde online Trophy zu Platin
StevenBP Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke :-) Einige Trophäen sind nervig. Dieses Sorry, da blicken wir noch nicht ganz durch
max6245 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke :-)Einige Trophäen sind nervig. Dieses Sorry, da blicken wir noch nicht ganz durch also nach ner Zeit hab ichs überrissen, es ist so ne Art Mensch ärgere dich nicht, aber mit Karten. Diese sind glaube ich schon im dazugehörigen Thread erklärt
StevenBP Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Die Trophy Perfection geht die auch mit 2 Spielern? Edit: muss gegen die AI sein.... ist echt schwer..
dorn Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 so fertig mit dem spiel hat bis auf sorry sliders spaß gemacht, aber davon 20 games gewinnen war die hölle ich frage mich nur warum es keine yatzze trophies gab, da dies am meisten spaß macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.