Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hasbro Familien-Spieleabend


Marc

Recommended Posts

21.png Ice Man

Used the Ice Pawn 10 times

(Sorry! Sliders) Hierfür wählt ihr zu Beginn 2 Spieler. Steuern könnt ihr beide mit einem Controller.

Stellt die "AI Player" auf 0. "Battle Boxes" stellt ihr auf On. Hier erscheinen auf dem

Spielfeld kleine Boxen. Trefft ihr eine davon, habt ihr beim nächsten Wurf das "Power-Up",

welches darin war. Den Ice-Pawn erkennt ihr an dem Eisregen über eurer Figur und der Eisfläche

welche sich unter eurer Figur bildet nachdem sie ihr Ziel erreicht hat. Ihr müsst das nicht in einem

Spiel erreichen.

Ich spiele das jetzt (Sliders) seit weit über 2 Stunden. In der Zeit habe ich ganze DREI mal einen Ice-Pawn gesehen. 1 hatte ich, 2 x hatte ein Gegner einen.

Ist das normal? Ist die einzige Trophäe, die mir zur Platin noch fehlt.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das jetzt (Sliders) seit weit über 2 Stunden. In der Zeit habe ich ganze DREI mal einen Ice-Pawn gesehen. 1 hatte ich, 2 x hatte ein Gegner einen.

Ist das normal? Ist die einzige Trophäe, die mir zur Platin noch fehlt.... :(

Hat sich erledigt. Gerade Platin geholt. 2 Stunden Pause und die mir noch fehlenden 6 Ice-Pawns bekam ich in 2 Spielen :biggrin5:

Glück und Geduld sag ich nur...... (hätte ich von beidem doch mehr......) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann irgend wie die spielerzahl (z.b. bei sorry kann ich die KI gegner erst nach einem spiel ausstellen um dann in ruhe zu zweit zu spielen..)nur einem Spiel ändern und nicht im Vorfeld ....

oder bin ich zu doof ...

..

eine frage zu sorry... kann ich raus mit einem zug zurück und dann wider rein oder muss ich immer eine runde drehen ... und muss ich genau im haus landen ... also nicht weiter und meine figur zu bunkern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...