Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apex - Saison 2


tw0lee

Recommended Posts

Hi Leute, hier ein interessanter Artikel zur Season 2.

Mehr Details sollen auf der E3 enthüllt werden.

https://www.pcgameshardware.de/Apex-Legends-Spiel-62166/News/Season-Saison-2-Battle-Pass-1283139/

Insbesondere gefällt mir, dass das Leveln schneller gehen soll und die Belohnungen interessanter sein sollen ;) 

 

Ab morgen startet dann übrigens the Legendary Hunt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Map zerstörbar? teilweise?

Manche Gebiete werden auf jeden Fall zerstört sein, manche haben sie anderweitig angepasst, der verbrannte Wald beispielsweise sah im Trailer gar nicht mehr so verbrannt aus. :) Außerdem tauchen im Trailer komplett neue Gebäude auf, soweit ich gesehen habe.

Ich glaube allerdings nicht, dass wir Einfluss darauf nehmen können. Wahrscheinlich bekommen wir die Karte Kings Canyon 2.0 vorgesetzt und das wars.

Bin gespannt, ob man erfährt, wer für das Chaos verantwortlich ist. Im ersten Trailer sieht man ja jemanden am Laptop hantieren und kurz danach geht alles in die Luft. Vielleicht ein neuer Charakter, den sie nach Wattson einfügen? Wäre zwar etwas seltsam, wenn sich zwei Teammitglieder mit dem Feind verbünden würden, aber hey, Caustic findet immerhin auch jedes Mal ein Squad. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab heute beginnt die lang ersehnte zweite Staffel mit dem Namen "Battle Charge". :)

 

Der Download soll ab etwa 19 Uhr zur Verfügung stehen und 18 GB umfassen.

 

Hier eine grobe Übersicht der Änderungen:

- Charakter Wattson kann freigeschaltet werden

- die goldene Waffe L-Star LMG und neue Aufsätze können gefunden werden

- die Karte Königsschlucht wurde überarbeitet

- ein kostenpflichtiger Battlepass kann erworben werden

- es gibt einen Ranked Modus

- tägliche und wöchentliche Herausforderungen können erledigt werden

 

Hier der neue Charakter-Trailer zu Wattson:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren ja zum Glück nur gut 8 GB Download :)

Und endlich kann man mal was "neues erkunden"... geht dann aber doch schnell, sind ja nur ein paar maptechnische Veränderungen.

Aber immerhin, wurde Zeit! Der ranked Modus ist ok, die neuen Waffen-Features gefallen mir gut!

Aber reicht das?? Würde sagen erstmal ja, da das Spiel Bock macht!

Aber auf Dauer wären mehrere Maps zur Auswahl schon cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sorry, auf den einschlägigen Spielemagazin-Webseiten stand überall was von 18 GB. Ich bin unschuldig. :D

 

Ich habe letztens in einem Interview gelesen, dass Respawn für die Fertigstellung eines Charakters 1 1/2 Jahre braucht. Auch was Patches angeht sind sie ja nicht gerade die schnellsten. Ich will also nicht wissen, wie lange sie bräuchten, um eine komplett neue Karte zu veröffentlichen. Vielleicht sitzen sie ja schon dran und wir bekommen in Staffel 13 eine neue? 

Das ist keine Kritik meinerseits, ich mag das Spiel wie es ist und noch verspüre ich keine Langeweile. Aber der mögliche Spielerschwund ist natürlich trotzdem ein Thema, welches man nicht außer Acht lassen sollte. Von den anfänglichen 25 Millionen Spielern oder wie viele das waren ist bestimmt nur noch ein Bruchteil übrig geblieben.

 

Ich habe eher Sorge, dass sie Apex zum Schlechteren ändern könnten. Mit dem aktuellen Patch wurde die Schadensresistenz von Caustic und Gibraltar von 10 auf 15 % erhöht. Gut, ist als Ausgleich für die größere Hitbox gedacht, aber fähige Spieler treffen einen so oder so.

Wraith, Lifeline und Pathfinder bekommen nun sogar 5 % mehr Schaden. Und auch hier wieder: Das hilft nur Spielern, die nicht zielen können. Geübte Schützen pusten einen dann halt nur schneller um, die treffen alles, sei es eine grazile Wraith oder ein robuster Gibraltar  ...

 

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Battlepass? Für meinen Geschmack sind zu wenige Charakterskins dabei und die Waffenskins finde ich allesamt nicht soo toll. Und Ladebildschirme und -musik braucht doch kein Mensch, da will man doch so wenig Zeit wie möglich verbringen. Oder bin ich da einfach zu anspruchsvoll? :P Ich hätte mir mehr solcher Highlights wie den letzten Wraith-Skin gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...