Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WLAN Problem beim online spielen


wwefan_96

Recommended Posts

Hallo,

 

habe seit ca. 1 Woche heftige Verbindungsprobleme wenn ich online spielen will. Ich finde zwar andere Spieler (FIFA, COD) aber wenn das Spiel dann losgeht fängt es sehr hart an zu laggen.

 

Hatte davor noch nie Probleme mit der PS4 beim online Spielen, selbst wenn mehrere andere Geräte (2te PlayStation, Handy, Laptop etc) in dem selben WLAN waren. 

 

Die Probleme treten auch nur beim online spielen auf. Youtube, Netflix etc läuft alles flüssig über die PS4. 

 

Vielleicht hatte ja auch jemand das Problem und weis wie man es beheben kann.

 

Wäre über jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, danke euch für die Tipps. 

Habe es mittlerweile hinbekommen, in dem ich den Router nochmal neu gestartet hatte :D Jetzt läuft alles wieder flüssig

edit: hatte den router davor auch schon ein paar mal neu gestartet, da hatte es aber nichts gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...