Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

hi ich suche leute mit denen ich mal diese trophys machen kann

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so

das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein).

ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels.

39.pngVery Important Host

Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen.

Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht

zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde.

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht

zu Ende zu spielen.

Adde mich und wir können uns schonmal ein wenig dabei helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Suche auch noch Leute für folgende trophys.

Einfach Adden.

40.pngEhrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen (siehe 'Allgemeine Tipps') und braucht es nicht

zu Ende zu spielen.

02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so

das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein).

ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige noch Hilfe bei der folgenden Trophy!

Wer helfen kann bitte adden.

Als Betreff bitte Buzz QW angeben

[/color]02.pngKontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

Die Trophäe ist etwas unglücklich beschrieben. Ladet drei Freunde ein (jeder sollte mit zwei Buzzern spielen).

Startet nun ein Spiel mit 'Freunde und Fremde'. Beim Start des Spiel loggt sich jeder mit zwei Buzzern ein so

das die Runde mit Acht Spielern voll ist (es können auch andere Kombinationen sein nur muss die Runde komplett sein).

ACHTUNG!!! Die Trophy bekommt nur der Host des Spiels.

EDIT: Hab die Trophy, danke an alle die mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aah cool. dann wären wir enlich mal zu 4t!

ich bin heute aber wenn dann erst spät abends online und selbst dann kann ichs ned versprechen. morgen wäre ich aber noch frei ;)

die spieler wären jetzt also:

1.andy-obw

2.emergentsea

3.orestes3456

4.BorussenSuchti

und ev. Beelz

also sollte nun endlich kein problem mehr sein.

am besten meldet euch hier wann ihr heute/mogen noch online sein werdet...

lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...