Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anhand der "schnellen" Antworten auf deine Frage siehst du, dass nicht mehr allzu viele das Spiel online spielen. ;)

Ich spiele es immerwieder mal online wenn Freunde zu besuch sind. Allerdings findet man nur noch wenige Spieler online. Am Wochenende geht es noch, aber man bekommt nur noch selten alle 8 Spielerplätze voll... schade eigentlich.

Allerdings sind viele Fragen dieses Spiels mittlerweile auch schon veraltet. Und ich warte schon, dass irgendwann mal wieder ein neues BUZZ Quiz mit allgemeinen Quizfragen veröffentlicht wird. Oder es zumindest mal ein umfangreiches Add-On gibt für das normale Spiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AlphaPitBull,

gaaaannnzzz wichtig funktioniert nur "Online", sehen das Du einfach in der ersten Runde schon letzter bist, danach zwischen den Runden, bei der Platzvorstellung einfach die bunten Tasten benutzen.

So weitere drei Runden verlieren / hinten bleiben und immer wieder die bunten Tasten während der Plätzevergabe benutzen.

Viel Spass

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich über die PS3 ins Spiel gehe dann kann ich meine selbsterstellten Quiz allerdings noch spielen.

Ja meine und die selbst erstellten Quiz von anderen kann ich auch noch spielen. Also muss der Server noch online sein. Aber warum man nicht mehr auf die Quiz erstellen Seite kommt weiss ich aber auch nicht. Hab schon mal gegoogelt aber keine Antwort gefunden. Allerdings habe häufiger die Frage in verschiedenen Foren gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XxRavenxX88: Buzzer einschalten kann auch nicht schaden ;)

Aber mal was anderes:

Weiß jemand wie man noch selber Quiz erstellen kann? Früher ging dies doch über die Seite mybuzzquiz.com. Aber hier habe ich keine Möglichkeit mehr eigene Quiz zu erstellen oder meine alten zu ändern.

Und weiß jemand ob in nächster Zeit mal wieder ein neues Allgemein-Wissens Buzz-Quiz-Spiel rauskommt? Oder zumindest eine Aktualisierung der Fragen mit neuen Trophäen oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...