Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon so verweifelt, dass ich hier mein Notepad aufgemacht und mir etliche Quizzes vorgefertigt habe ^^

Hatte dann zufällig gesehen, dass ich Top Autor der Woche bin und versuch das dann auch mal nächste Woche zu schaffen, denn dadurch wurden meine Spiele ganz schön gepusht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Habe mal ein paar Fragen, wie läuft das denn ab mit den Kamera Trophäen? Ich habe ja die ganzen Trophäen schon, selbst mit der Torte bewerfen usw. Muss ich jetzt noch mal

Alles schaffen u dabei muss die Kamera aktiviert sein? Habe mir jetzt eine Kamera geliehen und weiß nicht wie ich am

Sinnvollsten vorgehe, um die Trophäen schnell zu bekommen?! Dann würde ich noch gern wissen, wie das mit den Autor Trophäen geht?! Irendwie bekomme ich die nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe mal ein paar Fragen, wie läuft das denn ab mit den Kamera Trophäen? Ich habe ja die ganzen Trophäen schon, selbst mit der Torte bewerfen usw. Muss ich jetzt noch mal

Alles schaffen u dabei muss die Kamera aktiviert sein? Habe mir jetzt eine Kamera geliehen und weiß nicht wie ich am

Sinnvollsten vorgehe, um die Trophäen schnell zu bekommen?! Dann würde ich noch gern wissen, wie das mit den Autor Trophäen geht?! Irendwie bekomme ich die nicht!

Hi,

die Kamera einstöpseln und im Leitfaden folgende Tropähen nachlesen:

'Schnappschütze', 'Souvenir', 'Vor Live-Publikum aufgenommen' und 'Buzz!™-Gesicht, los!'

Damit wäre der Kamerateil erledigt.

Für den Autorenpart bei www.mybuzzquiz.com anmelden und mindestens 10 Quizze erstellen. Und dann am besten im Push Thread melden: MyBuzz pushing

EDIT: 500. Beitrag!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aber mit den quizz pushing habe ich ja schon gemacht, sind auch schon welche über 2,5 Sterne bzw 25 mal gespielt wurden! Ich bekomme aber keine trophy, wenn ich unter meine schätze rein gehe!

das problem haben schon einige geäussert...

wenn du alles andere schon gesammelt hast für platin, dann mach eine sicherung deines Buzz speicherstandes!

und dann einfach spiel und speicherstand löschen und nochmal installieren, hat bei mir geklappt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser Trophäe hätte ich ne Frage:

20.pngSchnappschütze

Machen Sie in wichtigen Momenten ein Foto.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

In folgenden Kategorien muss ein Foto während des Spiels geschossen werden:

  • Spielerbegrüßung - wird zum Spielstart geschossen.
  • Klebrig - wird geschossen, wenn ein Spieler im Schleim landet.
  • Torte! - wird geschossen, wenn ein Spieler während des Spiel mit der Torte eliminiert wird.
  • Selbst-Tort! - wird geschossen, wenn sich ein Spieler mit einer Torte selbst eliminiert.
  • Dieb - wird geschossen, wenn jemand beklaut wird (Mit 3 Pads das Spiel Rundenauswahl wählen, dann im Verlauf des Spiel Punkteklau auswählen. Funktioniert nicht mit 2 Pads).
  • Bombardiert - wird geschossen, wenn ein Spieler mit einer Bombe eliminiert wird.
  • Angeber - wird bei der Siegerehrung geschossen.

Fotos werden in kompletten Spielen geschossen (nicht in 'Eigenes Spiel') und können in 'Einstellungen & Extras' unter 'Fotos' eingesehen werden. Die Trophäe wird erst freigeschlatet, nachdem dieser Menüpunkt aufgerufen wurde. Welche Fotos euch noch fehlen seht ihr unter dem Punkt 'Nach Ereignis'.

Mir fehlt noch ein Foto mit Dieb und mit Selbst-Tort, aber bei mir klappt das nicht ;D ich mache das so:

ich mach eigenes Spiel dann Tortenschlacht und Punktefinger und dann eliminiere ich mich mit einer torte selber und bei Punktefinger klau ich bei jedem spieler mindestens einmal und am ende beider runden oder mittendrin kann ich kein Foto machen ;D und meine Eye toy kamera ist angeschlossen^^kann man etwa keine fotos bei "Eigenes Spiel " machen oderso?

Bitte helft mir und sagt was ich falsch mache oder sagt mir wie es bei euch geklappt hat^^

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...