Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz World

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, kann mal jmd. bitte aufführen, was sich vom Gameplay her zu den beiden Vorgängern geändert hat? Weil ein drittes Buzz hol ich mir nur wenns endlich mal besser ist.

Ich hab iwo mitbekommen es gibt Profile? Also auch Statistiken? Bin gespannt auf eure Ausführungen.

Danke vorab.

Geschrieben

Bei den Profilen kannst Du halt verschiedene Namen auswählen mit denen Du dann persönlich angesprochen wirst.

Eine Statistik wird sicherlich irgendwo gespeichert, ich glaube aber nicht das man sie irgendwo einsehen kann (vielleicht weiß das jemand besser). Da Deine Profile auch jedesmal begrüßt werden wie z.b. ...ist immer dabei,...sieht man sie auch mal wieder, wird das sicherlich irgendwo gespeichert.

Du kannst jetzt mit mehreren Spielern gleichzeitig an einer Konsole online gegen andere spielen. Das ging vorher ja nur alleine.

Was ich persönlich nicht so gut finde ist das es nur 2 Einzelspielerherausforderungen gibt und man die MyBuzz Quizze nur noch mit 2-4 Spielern spielen kann und nicht mehr nur mit einem Buzzer das nervt etwas.

Das Studio ist neu, und es gibt auch neue Spielmodi z.B. Klippensprung und man kann sich jetzt im Game über Headset unterhalten.

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.

Halt doch es gibt neue Charaktere, dafür sind andere aber auch weggefallen.

Geschrieben
Ahoi,

zwei Fragen habe ich:

1. Ist das Spiel völlig unabhängig vom vorherigen BUZZ spielbar? :cool2:

2. Ist die Version, die man bei Amazon.co.uk kaufen kann, komplett auf Deutsch? :eek6:

Danke für Eure Hilfe!!! :smile:

Zwei Antworten hab ich:

1. Ja

2. Nein

Geschrieben

Sagt mal, geht um diese Trophäe:

DC0ED7B12AFAF3F8A4EEFA84E6B607B17DE0A45B.PNGUnderdog

Geben Sie in "Rampenlicht" die richtige Antwort, obwohl Ihnen dies niemand zutraut.

Wenn ihr in der Runde von allen Gegenspielern nichts zugetraut bekommt (Gelbe-Buzz-Taste) und die richtige

Antwort gebt erhaltet ihr die Trophäe.

Wo finde ich eigentlich den Modus Rampenlicht? Irgendwie habe ich die noch nicht entdeckt. Muss wohl blind sein *g*

Geschrieben

Ohne witz jetzt ..

Ich spiele das Spiel seit Weihnachten eigentlich durchgehend ... und ich wette das ich noch nicht alle Themen gesehen habe. Es gibt super viele verschiedene.

Für mich das mit Abstand beste Buzz der Serie

Geschrieben

Buzz Quiz World ist bisher mein einziges Buzz Spiel und nun hab ich endlich die Platin.

Frage: Kann ich bei einem anderen Buzz Spiel nun automatisch Trophies abstauben, ohne sie erneut zu erspielen? Gibt es beispielsweise identische oder ähnliches Trophies bei MyBuzz Quizen oder Online Siegen?

Geschrieben

Also bei anderen Threads in diesem Forum habe ich gelesen, dass Leute für ihre alten erstellten Spiele Trophäen bekommen haben. Von daher sollte es schon möglich sein..

Geschrieben
Von daher sollte es schon möglich sein..
Die Vermutung habe ich auch, sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt. Aber ich hätte eben gerne eine sichere Aussage von jemanden, der damit schon Erfahrung hat. ;)
Geschrieben

Wie bekomme ich denn die PlayStation®Home sweet Buzz! Trophäe? Ich finde Buzz nicht in Home oder wie muss ich das machen?!

Geschrieben

Hallo zusammen,

im PSN gibt es ja das eine oder andere Buzz add on, wollte mir das Videospiel quiz holen geht das auch für Quiz World und kann man die add on fragen auch einzeln anspielen oder kommen die nur zufällig?

Dankeschön.

Geschrieben

Tag alle miteinander,

ich wollte nur Fragen ob ihr auch Fehler in den Fragen der Entwickler festgestellt habt.

Eine Frage war:

Was ist der Unterschied zwischen Giraffen und ?

Unvollendete Frage das darf bei dem Preis den man zahlt doch nicht wahr sein.

Geschrieben

Was ist die größte Wüste der Welt ?

Die Antwort Antarktis. Whatt?

Oder eine Frage war:

Was ist der Unterschied zwischen Giraffen und ?

Auf deine erste Frage kann ich nur antworten: siehe wiki! bevor du hier was postest!

Zur zweiten Frage: Hatte ich noch nicht, aber ich denke, dass es sich dabei eher um nen Bug handeln wird, als um ne unvollendete Frage!

Geschrieben

hallo erstmal.

ich will mir buzz Quiz World kaufen.Hab aber nur Buzzer von PS2 mit kabel.

Jetzt mein Frage:kann ich Mit meiner Buzzer Das Spiel spielen oder muss ich extra nochmal neue buzzer für ps3 kaufen.und geht es auch bei Quiz tv und deutschland Quiz.

Danke im vorraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...