Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet 51 - Das Spiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab grade ne coole Seite über das Spiel im Internet gefunden

Hier der Link

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.ps3trophies.org/forum/planet-51/30282-comic-billboard-car-locations.html&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgDsGesfyoYKbesiZQkpnZKo3AS6A

Hier werden auf mehrere Karten alle Comics angezeigt sowie alle Schilder die man durch fahren muß.

Einfach nur die Karte abfahren und schauen wo die Comics sind

Optimal für die , die nur noch wenige brauchen.

Werd die Karte auch versuchen , mir fehlen nur noch 5 Comics

Hoffe euch damit geholfen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit der King Klong Trophäe ,,Fahrtalent"

womit genau muß man gegen lenken und woher weiß man ob man richtig gegen gelenkt hat. Muß man zu 100 % jede Richtung immer korekt gegenlenken ?

Habe schon zig versuche gemacht aber die Trophäe kommt nicht.

was mache ich falsch ? habe schon mit zig varianten / Arten gegen gelenkt

bitte um schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit der King Klong Trophäe ,,Fahrtalent"

womit genau muß man gegen lenken und woher weiß man ob man richtig gegen gelenkt hat. Muß man zu 100 % jede Richtung immer korekt gegenlenken ?

Habe schon zig versuche gemacht aber die Trophäe kommt nicht.

was mache ich falsch ? habe schon mit zig varianten / Arten gegen gelenkt

bitte um schnelle hilfe

Gegenlenken musst du nur, damit du nirgens reinkrachst, ist nicht zwingend für die Trophie. An den Bewegungen von King Klong merkst du, in welche Richtung er dich schubsen will, steure dann in die andere Richtung um eine Kollission zu vermeiden.

Wichtig ist, dass du dein Fahrzeug nicht beschädigst.

Hast du einen Verbesserungsvorschlag gemacht für den Leitfaden, damit dein Link eingebaut wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nirgendswo anecken

da wird die zeit aber doch knapp oder ?

und bringen hier die flicks nichts ?

ich kann doch eigentlich so fahren wie ich möchte und dann kurz vor dem zirkus den Flick nehmen , sodas das auto repariert ist

aber das klappt nicht

hab ich schon versucht

und in wie fern muß ich gegen lenken ?

mit dem Steck womit ich fahre , dann müßte ich ja immer stoppen oder mit dem rechten steck sodas ich fahren und gegensteuern kann

oder mit dem steuerkreuz links ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zeit wird relativ knapp, aber es ist machbar.

Beobachte doch mal die Bewegungen von King Klong und schau dir an wohin er dich bei welchen Bewegungen schubst.

Steure dann einfach dagegen, weiss aber nicht mehr mit weichem Stick, probier es einfach mal aus.

Hast du einen Verbesserungsvorschlag gemacht für den Leitfaden, damit dein Link eingebaut wird, sonst werde ich das für dich tun?

EDIT: Hab einen Verbesserungsvorschlag an Lynsch geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Zeit wird relativ knapp, aber es ist machbar.

Beobachte doch mal die Bewegungen von King Klong und schau dir an wohin er dich bei welchen Bewegungen schubst.

Steure dann einfach dagegen, weiss aber nicht mehr mit weichem Stick, probier es einfach mal aus.

Hast du einen Verbesserungsvorschlag gemacht für den Leitfaden, damit dein Link eingebaut wird, sonst werde ich das für dich tun?

EDIT: Hab einen Verbesserungsvorschlag an Lynsch geschickt.

wegen den leitfaden?

wo dann auch die 70 comic hefte sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

vielen dank

Hab schon gesehen das die Karte in den Leitfaden übernommen wurden ist

Freue mich das ich euch bzw. alle kommenden Spieler dieses Spiels damit helfen konnte.

Mit der Trophäe King Klong hat es gestern abend geklappt

Aber frag mich nicht wieso , weshalb , warum ich diese bekommen habe

Aufgrund der Zeit muß man des öfteren mit Boost fahren , man muß ab und zu dann auf die Bremse steigen um gegen Klong gegen zu lenken.Aber am besten ist es , ganz normal weiterfahren und dann gegen lenken und dann aufpassen wenn man gegenlenkt das kein Auto oder Hinderniss in der Gegend ist.Es ist nicht schlimm wenn man gegen eine Wand prallt oder ähnliches.Ich bin der Meinung man darf nur nicht stark gegen Autos prallen.Kurz vor ende dann gegen einen Flick und dann kahm die Trophäe.Ich hab nicht wirklich etwas anderes gemacht wie die dutzende Versuche zuvor , aber bekommen habe ich sie dennoch.

Ist etwas buggy bzw, glückssache , man darf nicht dran verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Montag müsste das Spiel bei mir zuhause ankommen, gibt es irgendwelche guten Tipps wie man Platin schnell schafft, oder einfach ganz normal durchspielen und dannach alle Comics sammeln?

Edit: Fals ich irgendwelche Trophys in Missionen der Story verpasse, kann ich die Level dann auch wiedeholen und die Trophys nochmal versuchen zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du da die Trophy holen ? oder nur die 10 Aufgaben erledigen ?

Wenn die Aufgaben dann muß du alles mähen was es zu mähen gibt

Die Blumen natürlich nicht

Der Wassersprenger stört für die 10 Aufgaben nur ein wenig , es bleibt nicht aus , das du da durch fahren muß. Und wichtig , für die Zeit , immer wieder mal einen Maulwurf drüber fahren.Wenn du ihn nicht selbst auf dem Bild siehst , dann schau auf den Radar an , dort wird er ungefähr angezeigt wo er ist.Je weiter du bei den Aufgaben bist desto mehr Maulwürfe muß du erledigen.

Ich hab zuerst immer die Ränder gemäht und bin dann auf die komplette Fläche gegangen , du darfst nie einen weg 2 x fahren , bzw,. hin und rück fahren , immer in eine richtung.Und die mitte darfst du nicht vergessen , deser innenkreis da ist auch nur was zum mähen

Hoffe konnte dir damit etwas helfen

Hab schon Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich spiel meist ganz gerne solche Spiele aber dieses Game ich weiß nicht ob ichs aufgeben soll. Bin nun 2 mal alle Comic Locations abgefahren und habe immernoch nur 69. Müsste das komplette Game inkl Story nochmal komplett von vorne anfangen! Da ich es ausgeliehen habe müsste ich das morgen machen. Zudem muss ich aber auch noch Indiana Jones nochmal die Story durchspielen :D Das wird ja dann ein Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...