Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine Full Body


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhhhh...irgendwas stimmt nicht.

Die Trophäen werden zwar synchronisiert, aber es gibt keine Trophäen für das Game :shocked:

 

Edit: Okay...bin wohl nicht der einzige :emot-barf:

Edit2: Also (deutsche)Trophäen erhält man, aber beim synchronisieren gibt es einen WS-37073-0 Fehler...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Na, wie ist sonst der erste Eindruck? :)

Erstaunlich gut und frisch.

Kann mich nicht mehr richtig an die PS3-Version erinnern, aber es ist super snychronisiert (englische Dubs mit deutschen Subs) und die Grafik passt.

 

Die Steuerung scheint (schwammige Erinnerung) präziser zu sein.

 

Vom PS4-Theme-Design (preOrder) bin ich etwas enttäuscht, aber naja...gibt schlimmeres.

Ansonsten gab es ja noch diverse zusätzliche spielbare Charaktere (preOrder) und "sexy Stimmen" für das Colosseum/Babel...da bin ich gespannt :willy_nilly:

 

Was ich auch cool finde ist die noch bessere Statistikabfrage vor jedem Level, wie viele heute schon gestorben sind und so. Das gab es auf der PS3 afaik nicht.

Ebenso wie Online-Wettkämpfe und Ranglisten - bin mir aber nicht sicher.

 

Leider ist aber gleich schon wieder Feierabend, aber morgen dann früher daheim sein und länger zocken...und du kannst ja auch bald nachziehen.

 

Edit: hier ist die TrophyList https://psnprofiles.com/trophies/9594-catherine-full-body

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...