Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Aii

Aii's Lesekeller

Recommended Posts

 

Huhu, willkommen in meinem bescheidenen Refugium.

 

 

Die Aii schreibt schon seit sie schreiben kann und nach diversen Gehversuchen in verschiedenen Genres ist sie mit Leidenschaft bei den Fanfictions hängegeblieben. Am liebsten verwendet unsereins eben Charas und Welten die es schon gibt um sich vollkommen auf Gefühle und Charakterentwicklung konzentrieren zu können :)

 

Ich schreibe seit einigen Jahren auf englisch, lesen tue ich grundsätzlich nur noch Englisches, aber je nach Fandom schreibe ich auch hier und da noch was Deutsches, je nachdem was mir in den Sinn kommt.

 

Während ich am liebsten das lese, was mich grade am meisten abholt, was jederzeit wechseln kann, habe ich schreibtechnisch feste, immer wieder kehrende Fandoms und Charas/Ships, nur hin und wieder abgelöst wenn ich einem spontanen Hype erliege xD

Mein Zeug lade ich grundsätrzlich auf AO3, das findet ihr hier. War zwar auch auf Animexx und co, aber die deutsche Community dort habe ich irgendwann aufgegeben, als außer den schmutzigen Fantasien von 13 Jährigen Naruto Fans nichts mehr übrig war.

 

 

Was man bei mir immer mal wieder finden wird:

Detektiv Conan - Ai/Conan bzw. Shiho/Shinichi

Arrowverse - Alles mögliche aus Arrow/Flash/Legends am liebsten aber Olicity (naja das ebbt wohl ab) und Sara Lance/Canary

 

Aber auch diverse andere Fandoms sind schon passiert oder können jederzeit passieren, wie 

Infamous, Final Fantasy, Game of Thrones, One Piece, Buffy, Lucifer, Horizon Zero Dawn um ein paar Head-Canons in den Raum zu werfen.

 

Ich mag keine AUs und keine OCs oder Selfinserts, In Character ist das wichtigste Attribut und egal ob beim Lesen oder Schreiben - das Wichtigstse ist für mich die Charakterentwicklung und Gedankenwelt der Protas, womit auch schon abgesteckt ist was ich gern zu Papier bringe.

Und falls irgendjemand hier es schafft meine wirklich alten, wirklich peinlichen Sachen auszubuddeln, weil ja die findet man: Ich steh dazu xD 

 

Im nächsten Post verlinke ich die Sachen bei denen ich mich sehr über Leser freuen würde^^

 

Zum Schluss: Meine offizielle Hymne ist diese hier :rofl: Noch Fragen?

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Klick mich, ich möchte gelesen werden!

 

Fandom: Detektiv Conan

 

Fandom: Arrowverse/Legends of Tomorrow

 

Fandom: Lucifer

 

 

 

Ältere Sachen sind jetzt nicht aufgelistet, wer sie findet: viel Spaß, aber seitdem habe ich mich schon wieder verändert und viel Neues gelernt, daher bleibt es erstmal bei diesen aktuellen Werken. In Zukunft wird es dann hoffentlich etwas mehr :) 

Edited by Aii
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war mal so frei, mir "Crossing the Line" anzusehen. Bei Kapitel 6 stockt es, weil ich da was nicht verstehe:

 

Ai weiß, dass Mitsuhiko auf sie steht. Warum versteht sie dann nicht, dass er vor ihr kein Wort herausbringt?

 

 

Ansonsten gefällt mir die Geschichte recht gut. Ich habe schon oft davon gehört, dass Leute wegen ihren Gefühlen nicht ehrlich zu sch selbst sind, aber hier sehe ich das zum ersten mal gut beschrieben.

Ich würde im Kapitel 6 das "Adrenalin", das Mitsuhiko gebraucht hatte um sich zu überwinden in "Aufregung" ändern. Er ist ein Grundschüler, woher weiß er über Adrenalin Bescheid?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 57 Minuten schrieb Thimeus:

Ich war mal so frei, mir "Crossing the Line" anzusehen. Bei Kapitel 6 stockt es, weil ich da was nicht verstehe:

 

Ai weiß, dass Mitsuhiko auf sie steht. Warum versteht sie dann nicht, dass er vor ihr kein Wort herausbringt?

 

 

Ansonsten gefällt mir die Geschichte recht gut. Ich habe schon oft davon gehört, dass Leute wegen ihren Gefühlen nicht ehrlich zu sch selbst sind, aber hier sehe ich das zum ersten mal gut beschrieben.

Ich würde im Kapitel 6 das "Adrenalin", das Mitsuhiko gebraucht hatte um sich zu überwinden in "Aufregung" ändern. Er ist ein Grundschüler, woher weiß er über Adrenalin Bescheid?

hui danke fürs lesen xD ausgerechnet  die geschichte ist SO VERDAMMT ALT xD ich war 17 als ich sie geschrieben habe^^" aber ich mag die charas und handlung immernoch sehr.

Ich finde mitsuhiko ist ein wirklich kluger kopf, die detective boys sind ja grundsätzlich weit gebildeter als ein normaler grundschüler und vielen nehmen sie von conan und ai auch einfach an. er ist zudem aber auch der sohn von lehrern und ein streber finde es gar nicht unwahrscheinlich dass er solche dinge weiß oder das aufgeschnappt hat :)

ich freu mich sehr dass du dir die zeit genommen hast :o 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Thimeus:

Bin ja noch nicht fertig ;)

 

Und wie ist das mit Ai's Unverständnis?

naja, Ai ist aich nicht perfekt und mMn berzieht sie dinge wie zB gefühle von anderen nicht gerne auf sich, vielleicht eine mischung aus selbstschutz und nicht wahrhaben wollen? aber ichdenke wenn man in so einer situation steckt ist das vielleicht auch nur nicht der allererste gedanke der dir kommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich kann ich auch mal wieder mitmischen,

mein Stück zur letzten Promptwoche  zum Promot "Present".

 

irgendwie bin ich selber nicht 100% zufrieden, aber ich kann den finger nicht drauflegen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...