Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100m in unter 30s

TheGreatOne

Recommended Posts

Geschrieben
dann wird dem doch schwindlig und man schaft die aufgabe nicht.

Halte eine Hand links oben und eine rechts oben. Wenn das Eye Pet rechts steht, bewege deine linke Hand und umgekehrt.

Auf diese weise kannst du dein Eye Pet von links nach rechts rennen lassen und wieder zurück.

Geschrieben
Halte eine Hand links oben und eine rechts oben. Wenn das Eye Pet rechts steht, bewege deine linke Hand und umgekehrt.

Auf diese weise kannst du dein Eye Pet von links nach rechts rennen lassen und wieder zurück.

Genauso hats bei mir gefunzt:biggrin5:

Danke

Geschrieben
und ich habe bin zur Cam gelaufen und habe mit meiner Hand vor der Linse gefuchtelt nach 20 Sekunden waren die 100m geschafft :cool2:

genauso gehts ! hand vor die kamera und rumwackeln. hatte es nach exakt 22 sekunden =)

mfg

Geschrieben

ich hab eine hand linksoben und eine rechtsoben gehalten und immer abwechselnd bewegt so dass das eyepet hin und her sprang und dann lief er es oder wie auch immer um kreis xD

Geschrieben

Ihr müsst einfach wie ein wilder mit den Händen das Eyepet "schlagen". Wenn euch jmd sieht und nicht merkt das ihr ein Spiel spielt denkt derjenige du bist verrückt :D

Geschrieben
Ihr müsst einfach wie ein wilder mit den Händen das Eyepet "schlagen". Wenn euch jmd sieht und nicht merkt das ihr ein Spiel spielt denkt derjenige du bist verrückt :D

:D:D:D. Gemacht, getan, Erfolg gehabt :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...