Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz


Marc

Recommended Posts

für die beiden strecken bräuchte ich auch noch tipps..bin im sumpf 6sek und bei den fossa felsen sogar 10sek drüber...aber mir fehlt auch noch die MP trophies und die 200ccm meisterschaft...

muss aber leider sagen das das spiel nicht ansatzweise an mariokart herran kommt...gott sei dank ist es nur ausgeliehen...

ich habe es gekauft:emot-what:

finde es nicht gerade leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei shreks sumpf muss man nach dem ziel driften um boost für das moorloch zu sammeln.

und im schnitt 40er zeiten fahren, die baumstämme umfahren ist auch wichtig

bei flossa weiß ich nicht was da so schwer dran ist .... bis auf vulkan und shreks sumpf hab ich alle beim ersten mal geschafft mit shrek

wie fährst du denn da?? meine die eine stelle wo mann entweder durchs wasser kann oder übern wasserfall...bin da auch massiv über dem limit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unten lang/komplett driften bis ins wasser und dann mal kurz viereck drücken um übers wasser zu hüpfen. nicht über den wasserfall und dann bloß nicht den großen bogen erwischen sonst ist die zeit direkt hin .

auch viel driften und boosten

Mit 2.39.12 hast es aber grad so geschafft :smile:

Mir würden auch 2.39.99 reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten lang/komplett driften bis ins wasser und dann mal kurz viereck drücken um übers wasser zu hüpfen. nicht über den wasserfall und dann bloß nicht den großen bogen erwischen sonst ist die zeit direkt hin .

auch viel driften und boosten

mit grossen bogen meinst du dann den weg über die schanze zum springen?? oder direkt nach dieser stelle die linkskurve wo mann über das dunkle gras abkürzen kann??

na ich hab für heut erstmal genug... habs ja noch gut ne woche zum probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja über die graue fläche fahren und auch dort viel driften und boosten ....

und @ Aqua auch wenn meine zeit knapp war es war der erste versuch ;)

wahrscheinlich lag die mir so weil ich die in meisterschaftsrennen mehr als oft genug fahren durfte :banghead:

Geschafft ist geschafft...

Dafür hats bei mir bei den anderen Strecken alles perfekt aufn ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen charakter soll ich dann nehmen? und gibt's auch verschiedene karren?:) und unfaire items, wie bei "mario kart wii"?

also das spiel macht gaudi .... und am coolsten ist wenn man das mit 2 spielern anfängt :D daNN kann man sich so schön streiten wer die trophy jetzt erfahren hat :D

zu zweit kann man trophies holen? GEIL, das muss ich machen. ich nehme mal an, dann geht's schneller?

einige haben ja kleinere probleme mit dem spiel, ich hoffe mal, dass ich direkt klar komme.

bei "mario kart wii" bin ich meistens vorne mit dabei...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einiges schwieriger als mario kart, weiß zwar nich wie es auf der wii is aber bisher waren die vom schwierigkeitsgrad nie der bringer.

also manches mal ist fluchen angesagt bei den zeitrennen :D und auch die meisterschaft .... alle 3 rennen erster zu werden bei der 200er klasse hab ich bisher noch nicht geschafft . immer nur 2 von 3 rennen :D

unfaire items gibt es dort auch ... bananensack , feuerkokusnuss , spinnen netz und noch mehr .... also 1 gegen 1 macht das richtig spass

und der modus tempo tempo macht laune ... (das war doch der wo man die kugel vor sich hertragen musste...*grübel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist einiges schwieriger als mario kart, weiß zwar nich wie es auf der wii is aber bisher waren die vom schwierigkeitsgrad nie der bringer.

also manches mal ist fluchen angesagt bei den zeitrennen :D und auch die meisterschaft .... alle 3 rennen erster zu werden bei der 200er klasse hab ich bisher noch nicht geschafft . immer nur 2 von 3 rennen :D

unfaire items gibt es dort auch ... bananensack , feuerkokusnuss , spinnen netz und noch mehr .... also 1 gegen 1 macht das richtig spass

und der modus tempo tempo macht laune ... (das war doch der wo man die kugel vor sich hertragen musste...*grübel*)

das hört sich ja lustig an...:D zeitrennen liebe ich ja, aber scheint ja machbar zu sein... 3x sieg in 200er klasse?:shocked:

bananensack, feuerkokosnuss, etc. hört sich ja geil an:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...