Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für 30 tacken ist's ja echt in ordnung:cool2:

platin wird sicherlich nicht schwer, aber ich liebe funracer:D freu' mich auf das teil, wenn jemand das spiel hat bitte mal hier posten, ich kauf's mir auf jeden fall.

auf so spiele kann ich mich sogar mal freuen...:D

Ja stimmt sieht eigentlich ganz gut aus wenn an mk rankommt is es gekauft ;)

quatsch, das spiel kommt niemals an mario kart ran...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja 30 Euro geht ja noch.. nicht wie normalesweise ein neues spiel 60.. :)

ja, von daher weiß ich aber nicht was wir vom umfang erwarten dürfen...:cool2:

nicht dass wir zu hohe ansprüche haben. aber als funracer sicher ganz lustig, ich liebe so einen kram der so ähnlich wie "mario kart wii" oder so "crash bandicoot cart" (oder wie das heißt:D) ist.

"Mod Nation Racers" wird ja direkt von Sony kommen und das wird, denke ich, der erste gute funracer auf der ps3, der ähnlich wie "mario kart wii" aufgebaut ist. nur mit besserer grafik und bestimmt nicht so leichten trophies:drool5:

der kram hier ist nur so ein spielchen, wo die geld mit verdienen möchten. das schließt aber spaß nicht aus, bestimmt kann man nicht online fahren... zu zweit an einer ps3 online fahren, das wäre sicher ein riesenspaß...:D (bei "mario kart wii" ist es das auf jedenfall!!:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...