Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schleuder und Ausrüstung aufwerten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Was meinst du mit weiterhelfen? Für "Kein Spielzeug" musst du die Schleuder komplett (also je 3x in zwei Bereichen) aufleveln und für "Volle Taschen" die Ausrüstung... Wobei ich mir bei der Ausrüstung (noch) nicht sicher bin, ob da alle drei Bereiche im Inventar nötig sind oder wirklich nur der Bereich "Ausrüstung", den man dann auch in drei Stufen verbessern muss... Du kommst doch ab und zu an einer Werkbank vorbei (wird dir im Spielverlauf doch auch erklärt, wenn du bei der alten Frau das erste Mal deine Schleuder verbesserst) und findest überall in der Welt Materalien, wie Alkohol, Schwefel, Stoff, Leder etc. Für das Leveln benötigst du eben verschiedene Materialien (hab ich fast alle im LF aufgeführt), die du mit einem Werkzeug an der Werkbank nutzen kannst...

Ich meinte mit Weiterhelfen, wo ich am besten die Materialien farmen kann. Spiel habe ich durchgespielt, mir fehlen nur noch die 2 Trophäen.

Oder ob es ein Tipp für die Suche der Materialen gibt. 

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Einen Ort zum Farmen gibt es, denke ich, nicht... Für sowas ist das Spiel nicht ausgelegt... Da muss man schon im Spielverlauf die Augen offenhalten und wahrscheinlich auch über mehrere Kapitel hinweg alles aufsammeln, was so rumliegt... :;):

Danke für die Rückmeldung, dass ist aber nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...