Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's 10th Anniversary Project


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb westersburg:

Auf jeden Fall! Gibt zum Jahresende noch n Update inklusive Recap von 2023. Sehe aber auch, dass ich das letzte Update aus Anfang Oktober gar nicht gepostet hatte: 

 

 

 

Stand Video kamen folgende Games hinzu:

 

- Sackboy A Big Adventure (PS4)

- Sackboy A Big Adventure (PS5)

- F1 2010

- Hogwarts Legacy (PS4 EU)

- Hogwarts Legacy (PS5)

- Rage

- Late Shift (PS5)

- Payday The Heist

- The Crew

- The Complex (PS5)

- Quake 2 (PS4)

- Quake 2 (PS5)

- Ghostrunner (PS4 EU)

- Ghostrunner (PS4 US)

- Ghostrunner (PS4 JP)

- Ghostrunner (PS5)

- Bright Memory Infinite

- Star Wars Jedi Survivor

- Killzone Liberation (PS4)

- Killzone Liberation (PS5)

- The Crew Motorfest (PS4)

- The Crew Motorfest (PS5)

 

The Crew 1 werde ich jedoch von der Liste wieder streichen müssen, da es sich dabei leider um ein always online Spiel handelt und die Server im März kommenden Jahres dicht gemacht werden und die Platin somit unobtainable wird. Ich werde mich daher Heiligabend mit der Platin in diesem Spiel beschenken :)

also fleissig gewesen wie immer :P :) hatte ich mir schon gedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...