Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

11 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.73

Recommended Posts

Geschrieben

7/10

Das Spiel hat mir insgesamt sehr gut gefallen, hätte auch bis zu 9/10 sein können, wenn mir da nicht die lächerlich hohe Schwierigkeit bei manchen Challenges sauer aufgestoßen wäre. Ich habe vor allem bei manchen Ring Challenges und auch bei einer Traffic Challenge über eine Stunde gebraucht. Außerdem ist die Online Rangliste äußerst schlecht gestaltet! Wenn man schon eine Trophäe einbaut, die besagt dass man die Zeit eines Freundes schlagen muss, dann sollte man wenigstens auch eine Filterfunktion dafür einbauen! So musste ich von meiner Position allerdings noch ewig lange scrollen, bis ich die Position eines Freundes gefunden habe, die er mir vorher mitgeteilt hat. Also im normalen Spielverlauf würde das kaum einer auf sich nehmen.

Zu den guten Aspekten gehören vor allem die Strecken, das ganze Teamracing Konzept und der Sound. Anfangs hatte ich auch den Eindruck, dass die Teammitglieder immer absolut schlecht sind, aber deren Fahrweise passt sich tatsächlich meistens der eigenen an nach einiger Zeit. Also wenn man die ganze Zeit auf Platz 8/9 rumfährt und zum Schluss den Ultimate Boost aktiviert um erster zu werden, dann sind die Teammitglieder weiterhin ganz hinten. Hatte ich eine Weile für gebraucht, um das zu verstehen :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...