Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Dragoon190:

Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss 

OK habs geschafft und weis jetzt auch wie die Aufgabe gemeint ist man muss mit beides 30 schaffen also durch 30 ziele driften und 30 Ziele mit Wisp treffen also insgesamt 60 ziele zerstören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2019 um 02:11 schrieb Dragoon190:

 

Alles gut habs geschafft mache das Spiel heute Fertig mir fehlt nämlich nur noch die Offline Koop mit 2 Lokalen Spielern im Team die ist auch komisch zu verstehen aber gemeint ist das du mit zwei Freunden in deinem Team spielen sollst also zu Dritt Praktisch 

Bearbeitet von Dragoon190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...