Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo brauche jemanden der mir bei fast allen levels helfen kann außer bei alpha und bravo den da hab ich alle und bei den restlichen fehlen mir einige.

Wäre dankbar wenn einer mir helfen könnte hab auch headset.

Geschrieben

Hallo Leute, bin schon seit einiger zeit dran die 69 Sterne zu holen. Hatte aber lange lange Zeit kein I-Net anschluss. Hab das also alles Solo gemacht, aber bei einigen ist das unmöglich. Also brauch i nun eure hilfe.

Also es fehlen mir noch 8 Sterne

3-Bravo

2-Charlie

1-Delta

2-Echo

Bin ein sehr guter CoD Spieler, habe jedoch kein Headset, also müsstestdu mir Befehle geben:)

Bin ab 20 Uhr on, dann einfach adden. PSN ID: atomic_shock

Geschrieben

Brauche wen, der mir bei Außreißer, schneller Zugriff & Großer Bruder hilft (:

Biete auch selber meine Hilfe an, wer also Verstärkung braucht, melden

-> makaveli-ds

ps.:leider kein headset

EDIT: Habe 'Ausreißer' & 'schneller Zugriff' wider aller Erwartungen doch alleine geschafft, brauche also nur noch wen für die Duo-Mission 'Großer Bruder'

*push*

Geschrieben

Hab von Jetzt bis sonntag nachmittag sturmfrei.

Wer mit mir Spec Ops zocken möchte oder Hilfe braucht einfach Freundesanfrage mit "Spec Ops" als Inhalt schicken.(klingt fast schon wie bei Jamba.......).

Habe bereits Platin und NAT-Typ offen(bester)

Online ID is Destroyah7

Geschrieben

Hallo zusammen, habe vor 2 Tagen erst mit COD angefangen aber direkt die Einzelkampagne auf Veteran zu 100% durchgezockt. Nun fehlen mir noch die ganzen Sterne in der Spezialeinheit. Wer mir helfen möchte oder diese ebenfalls braucht ist herzlich eingeladen;-) Einfach adden. Vielen Dank!

Geschrieben

brauche noch einen der mit mir die spec ops macht am besten einer der ein headset hat und schon lange CoD zockt am besten halt kein anfänger :biggrin5:

einfach adden und im betreff Spec ops reinschreiben !!!

Geschrieben

´hat jemand lust mit mir Cod Spec ops zumachen??

brauche noch ein paar :D

ich bin denke ich mal ein pro :D und suche auch einen für die bohrinsel und so^^

heute abend gegen 9 wer hat lust?

Geschrieben

sers...kann mir jemand bei zwei missionen helfen?..helfe auch gerne

die letzten zwei mission was ich brauch auf veteran sind

Snatch & Grab (Charlie die letzte)

und

Wetwork (Echo die erste)

addet mich unter kik78

Geschrieben

Habe schon 57% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen:

BRAVO:

Überwacher

Großer Bruder

CHARLIE:

Innere Sicherheit

Schneller Zugriff

DELTA:

Kriegsfahrten

Verluste

Sturm auf das Anwesen

Und ganz ECHO

(Drei Missionen)

Also einfach adden :) (PETMAN3000)

Hoffe jemand meldet sich !

Geschrieben

hi ich hab alle spezialeinheit missis gepackt un auch schon platin. kann euch gern helfn weul ich weiß wie schwer die teilweise sind . einfach adden malikaltori. hab aba nich imma zeit wenn ich on bin einfach fragn kay

Geschrieben

also mir fehlen noch schneller zugriff, überwacher und die erste echo auf der bohrinsel. bin heute abend ab 20h online. falls jemand zeit und lust hat mir zu helfen würd ich mich freuen!

Geschrieben

Habe schon 71% und brauche Hilfe bei den folgenden Missionen:

BRAVO:

Überwacher

Großer Bruder

CHARLIE:

Innere Sicherheit

Schneller Zugriff

DELTA:

Kriegsfahrten

Verluste

ECHO

Hochexplosiv

Also einfach adden :) (PETMAN3000)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...