Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

brauche Hilfe bei den Spezialeinheiten-Missionen, wer Bock hat mit mir an paar Sterne zuholen einfach adden.

PSN-ID: Oskar211

Headset ist vorhanden!!!

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Geschrieben

Wer Hilfe braucht soll sich melden.

Bin heute Abend wieder online und Di. / Mi. von ca. 10Uhr bis ca. 16Uhr.

Lest bitte in folgendem Thread ab Seite 33 die Tipps: hier

Und schaut euch die Videos aus diesem Thread an: hier

Mit diesen Hilfen, etwas Unterstützung und einer großen Portion Ausdauer habe ich jetzt endlich alle Sterne erkämpft.

Geschrieben

Wer hilfe braucht bei Spezialeinheit , kann mich adden.Hab auch Headset.Am besten nur Leute die ein Headset haben , da die kommunizierung dann am besten klappt.

Suche aber selber auch noch leute ,einfach zum Online spielen,wäre dacher nett wenn ihr mich adden würdet.

Geschrieben

super jemanden der mir bei spec ops helfen kann,folgende level fehlen noch

suspension

breach and clear

hidden

big brother

snatch and grab

wetwork

könnt mich gerne adden,bin morgen abend on,also wer was drauf hat und mir helfen kann soll sich melden

psn:chris190507

Geschrieben
Ich würde euch helfen bei den SpecsOps .Einfach adden.

Danke und schönen Tag noch.

Wer hilfe braucht bei Spezialeinheit , kann mich adden.Hab auch Headset.Am besten nur Leute die ein Headset haben , da die kommunizierung dann am besten klappt.

Suche aber selber auch noch leute ,einfach zum Online spielen,wäre dacher nett wenn ihr mich adden würdet.

Helfe gerne bei den Specs Ops bitte adden

Wäre super wenn du dir einfach ein paar Leute aussuchst, die ID aufschreibst und dann selber addest. Oder wie oft willst du deine Hilfe noch anbieten?

Ist nicht Böse gemeint...;)

Geschrieben

Also ich brauch noch:

Bravo: ÜBERWACHER und GROSSER BRUDER

CHARLIE: VERSTECKT, INNERE SICHERHEIT und SCHNELLER ZUGRIFF

DELTA: KRIEGSFAHRTEN und TERMINAL

ECHO: AUSREISSER, HOCHEXPLOSIV und PANZERBRECHER

wer mir helfen kann, oder will, einfach ne pn oder übers PSN melden.

Gruss N

Geschrieben

Suche einen fähigen MW 2 Spec ops für Stufe Veteran Echo 1, hab zur Zeit 67Sterne. Wer Lust hat einfach adden, mit Headset währe nice.

Es fehlt noch

Echo 1 (Ausreisser)

edit:

Hat sich erledigt, die Platinum ist nun mein;)

Geschrieben

Brauche noch einige special ops, habe gerade mal die Hälfte bin zwar nicht so der pro aber denke könnte einiges schaffen mir fehlen :

Bravo : Überwacher

Charlie : Alle ausser Versteckt

Delta : Alle

Echo : Alle

einfach adden PSN ID = misterMackey

P.S.:headset vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...