Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch jm für spec ops aber da der letzte beitrag schon 1 monat her is werd ich einfach nochmal fragen mich kann man jederzeit anschreiben :D! auf wenn der beitrag 1 jahr her is ^^

naja eigentlich is mein beitrag von heute wenn man es genau nimmt =))

sobald die das mit den netzwerk wieder unter kontrolle haben werd ich hier diejenigen adden die das auch noch machen wollen . ach ja und ich hoffe die schuldigen für diesen psn ausfall bekommen so richtig ein auf den sack echt zum brechen diese hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat das überhaupt sinn sich für spec ops zu verabreden, ich und alle die ich kenne motzen nur weil das online also spec ops am laggen is

Naja es geht also...

Bei mir z.B. ist es so, dass es nur laggt wenn ich mit Leuten zock, die aus einem anderen Land kommen oder halt, wenn jemand schlechtes Internet hat:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es geht also...

Bei mir z.B. ist es so, dass es nur laggt wenn ich mit Leuten zock, die aus einem anderen Land kommen oder halt, wenn jemand schlechtes Internet hat:frown:

ich und wie ich schon sagte eigentlich alle die ich kenne habe nur probleme mit laggs wenn spec ops online gezockt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer"

Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt...

Einfach adden oder auch hier anschreiben.

Bis bald hoffe ich und viel Spaß

Sehe mich auch in der Lage, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die beiden genannten fehlen mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch einen Helfer für "schneller Zugriff" und "Ausreißer"

Helfe aber auch gern, wenn ihr irgendwo hängt...

Einfach adden oder auch hier anschreiben.

Bis bald hoffe ich und viel Spaß

Also "Ausreißer" auf Veteran solltet ihr besser im Solo machen, da

1. weniger Geiseln vorkommen

und

2. ihr einen Speed-Run machen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Ausreißer" auf Veteran solltet ihr besser im Solo machen, da

1. weniger Geiseln vorkommen

und

2. ihr einen Speed-Run machen könnt

Wenn ihr schnell und gut seid ja ansonsten is das nicht gerade zu empfhelen besonders nicht auf veteran mein Tipp: Versucht es alleine und geht so vorsichtig vor wie als wenn gerade jemand bei euch im Haus nachts einbricht :biggrin5: will damit sagen nichts überstürzen wenn neue Gegner kommen schnell zurück zum Anfang hoch auf den Turm und die Draganov rausholen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...