Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nAbend

ich bräuchte auch mal ein wenig hilfe und zwar fehlen mir nur noch die missionen die man zwingend zu zweit spielen muss

das wären:

"Überwacher" und

"Großer Bruder"

und als letztes fehlt mir noch bei charlie "schneller zugriff"

also wer die drei noch net hat kann mich adden und dann können wir sie gemeinsam zocken

oder vielleicht gibt es welche den fehlt nur eine davon die können mich dann auch anschreiben

PSN: T1ght

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche jemanden, der mit die Spezialeinheits Missionen von Charlie-Echo auf Veteran durchspielt. Headset ist bei mir vorhanden und sollte wen mögich auch beim anderen da sein.

Alpha-Bravo habe ich alles auf Veteran geschafft.

Charlie:

1. Hidden <- habe ich nicht

2. Breach & Clear <- habe ich (Veteran)

3. Time Trial <- habe ich (Verteran)

4. Homeland Security <- habe ich nicht

5. Snatch & Grab <- habe ich nicht

Delta

1. Wardriving <- habe ich nicht

2. Wreckage <- habe ich (Veteran)

3. Acceptable Losses <- habe ich nicht

4. Terminal <- habe ich nicht

5. Estate Takedown <- habe ich nicht

Echo

Habe ich alle nicht.

Wir können natürlich komplett Charlie-Echo auf Veteran spielen, wenn ihr alle von Charlie-Echo nicht habt.

Bitte meldet euch direkt bei mir im PSN.

Bin heute Abend ab 19-21 Uhr so on.

Zu meinem Skill:

Hasse mich selber einzuschätzen.

Habe online KD 1.17 oder so.

Bin ein Allrounder. Kann Deckung geben, rushen,...

Bin ganz gut, schaffe aber vieles alleine einfach nicht.

PSN ID: Bad_Boy69

Bitte Name im Forum angeben, MW2 Coop und PS3 Trophies noch dazu schreiben.

An die Controller, fertig, los! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche auch einen einigermaßen erfahrenen Spieler der mir bei den Special Ops (Schwierigkeit: Veteran) helfen kann.

Ab Charlie fehlen wir alle. Allein diese zu holen ist doch sehr schwierig.:frown:

Wenn einer von Euch Lust hat dann schickt mir einfach eine Einladung mit Betreff: PS3 Trophy Forum.

Meine ID: kepptain

Ab 18Uhr bin ich abens online.:biggrin5:

Grüße vom Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche fuer heute einen guten spieler der mit mir die sterne holen will... hab 45 sterne zur zeit...

Folgende Missionen fehlen mir noch wer lust hat einfach anschreiben bin heute die meiste Zeit online und warte auf Anfragen.

B : Ueberwacher

C : Innere Sicherheit

Schneller Zugriff

D: Terminal

Sturm auf das Anwesen

E: ALLE NOCH

headset verfuegbar...

PSN: zero_de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! SUCHE SPEC-OPS PARTNER!!!

Bin heute ab 19:00 on. Brauche noch einen Partner für folgende Missionen:

Bravo: Overwatch, Bodycount, Big Brother;

Charlie: Hidden, Breach & Clear, Homeland Security, Snatch & Grab;

Delta: Wardriving, Acceptable Losses, Terminal, Estate Takedown;

Echo: Wetwork, High Explosive, Armor Piercing

Headset vorhanden, NAT-Typ: Offen, gute Skills (alle Sterne, die ich hab, hab ich allein erkämpft)

Helfe auch gerne bei denen, die ich schon habe!

PSN-Addy: DarksideStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...