Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

ich hoffe du fragst das damit man die schnell bannt und nicht um die selber zu benutzen !!!

ich werde so ausrasten wenn es wieder glitches geben wird !!!:banghead::banghead::banghead:

tschöö ich geh ma unter die map un kill 25 damit ich ne atombombe schmeise egal wie gut ihr seit ... ne geht gar nich sowas ...

ahja zum thema xp `s !!!

habt ihr mal gesehen wieviel xps es für 1 kill gibt ?!?! 100 !!!

das ist 10 mal mehr als normal ...

das würde heisen bei s&z gibts 500..

aber ich denke mal das dann auch die zu erreichende xp level höher ist als angepasst zu den hohen xp im spiel !!!

zu den erfolgen im multiplayer gibts noch nix oder ..

ok bestimmt 500 xps für 1 atomangriff!!

bis auf die normalen waffenkills , headshots und 30 mal gewinnen ...

die meisten wiederholen sich bestimmt wie mehrere leute mit granate töten , claymore , mit gasgranate töten bla bla bla ...

mir würd gar nit einfallen was man da noch reinmachen könnte,,

es wurde von IW garantiert dass ein cheat und glichtfreies Onlinegaming vorhanden sein.....

Keine Macht den Cheater...

dieser Ufo Hack in Cod4 war zum Zerplatzen.....!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wurde von IW garantiert dass ein cheat und glichtfreies Onlinegaming vorhanden sein.....

Keine Macht den Cheater...

dieser Ufo Hack in Cod4 war zum Zerplatzen.....!!!! :(

Das war in der Zeit wo ich nicht CoD 4 gezockt habe,welch ein Glück :biggrin5:

Ich glaub Onlinetrophäen kommen in Form von DLC´s noch(ist i. was angekündigt für im Frühjahr...stand mal hier im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein soweit ich weis nit gepostetes in game video vom special ops modus in HD !!!

es wurde von IW garantiert dass ein cheat und glichtfreies Onlinegaming vorhanden sein.....

Keine Macht den Cheater...

dieser Ufo Hack in Cod4 war zum Zerplatzen.....!!!! :(

jaaaa garantie deckt aba nicht alles ab , dafür sind versicherungen ;)

wie ufo hack ??? auf ps 3 ???

habs am 1 tag gespilet un dann ers nach 2 monaten wieder hab ich i was verpasst :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,in Mathe steht keine 1 :biggrin5:

Ok,hab das mit dem Prestige Modus nie so sehr geblickt..ich zock solang bis es da steht ;)

Wie wär es eigentlich mit einem "trophies-ps3-modern warfare 2 Clan"

das mit dem clan hab ich schon mal vorgeschlagen aba da meintern viele es sei zufrüh !!!!

naja jetzt ist es zeitlich knapp :D

wie online trophies ???

die dlc werden kommen das is bestätigt

wieviel zwar nit aba mindestens 1 kommt da man in usa schon auf dosen einer energy marke codes für den ersten dlc im frühjahr 2010 gewinnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein soweit ich weis nit gepostetes in game video vom special ops modus in HD !!!

jaaaa garantie deckt aba nicht alles ab , dafür sind versicherungen ;)

wie ufo hack ??? auf ps 3 ???

habs am 1 tag gespilet un dann ers nach 2 monaten wieder hab ich i was verpasst :eek6:

zu dem Zeitpunkt haben ca 99% aller Cod4 Spieler gecheatet

jeder konnte fliegen ...

mann konnte sie nur killen wenn sie am Boden waren..... das war selten der Fall :(

Ich wollte dadurch schon Cod4 wegschmekssen doch dann kam nach 3 - 4 Wochen ein Patch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem clan hab ich schon mal vorgeschlagen aba da meintern viele es sei zufrüh !!!!

naja jetzt ist es zeitlich knapp :D

wie online trophies ???

die dlc werden kommen das is bestätigt

wieviel zwar nit aba mindestens 1 kommt da man in usa schon auf dosen einer energy marke codes für den ersten dlc im frühjahr 2010 gewinnt ...

Ich denk es werden mehr kommen :dozey:

Das Spiel wird ohne Ende sich verkaufen....ne Freund hat gemeint er ist sich nicht sicher ob es gut wird,den hab ich mal rundgemacht :biggrin5::biggrin5:

CoD 4 wird heut noch immer gezockt ohne Ende,kostet sogar noch mehr als Far Cry 2 :skep:,das sagt doch wohl alles obwohl es älter ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du fragst das damit man die schnell bannt und nicht um die selber zu benutzen !!!

ich werde so ausrasten wenn es wieder glitches geben wird !!!:banghead::banghead::banghead:

tschöö ich geh ma unter die map un kill 25 damit ich ne atombombe schmeise egal wie gut ihr seit ... ne geht gar nich sowas ...

ahja zum thema xp `s !!!

habt ihr mal gesehen wieviel xps es für 1 kill gibt ?!?! 100 !!!

das ist 10 mal mehr als normal ...

das würde heisen bei s&z gibts 500..

aber ich denke mal das dann auch die zu erreichende xp level höher ist als angepasst zu den hohen xp im spiel !!!

zu den erfolgen im multiplayer gibts noch nix oder ..

ok bestimmt 500 xps für 1 atomangriff!!

bis auf die normalen waffenkills , headshots und 30 mal gewinnen ...

die meisten wiederholen sich bestimmt wie mehrere leute mit granate töten , claymore , mit gasgranate töten bla bla bla ...

mir würd gar nit einfallen was man da noch reinmachen könnte,,

du denkst doch nicht im ernst das ich glitchen würde :emot-what:das is echt der grösste dreck:mad1:... ich wollt nur wissen weil ich aus den spielen wo so n typ drinn is immer sofort rausgehe deswegen weisste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk es werden mehr kommen :dozey:

Das Spiel wird ohne Ende sich verkaufen....ne Freund hat gemeint er ist sich nicht sicher ob es gut wird,den hab ich mal rundgemacht :biggrin5::biggrin5:

CoD 4 wird heut noch immer gezockt ohne Ende,kostet sogar noch mehr als Far Cry 2 :skep:,das sagt doch wohl alles obwohl es älter ist

verkaufen is nit das ding sowie das game of the year un the beste ego shooter of all time ... es geht dadrum das invinity sich bei cod4 direkt an mw2 gemacht hat un deswegen kam nur 1 dlc raus ..

un naja man glaubt ers vile sachen wenn man sie sieht oder hat :D

cod4 kostest immer noch 60 euro bei saturn etc aba als game of the year edition mit dem mappack ...

fuck was für ufo haha

zumglück hab ich da nit gezockt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du denkst doch nicht im ernst das ich glitchen würde :emot-what:das is echt der grösste dreck:mad1:... ich wollt nur wissen weil ich aus den spielen wo so n typ drinn is immer sofort rausgehe deswegen weisste

ja das mit dem rausgehen ist auch scheiße da du immer das game als verloren gewertet wird dann suchst du das nächste game un kommst wieder das rein

hatte mal 6 mal den gleichen room bzw match das heist 7 niederlagen ...

un die aufteileung war bei cod5 manchmal so ultra unfhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein soweit ich weis nit gepostetes in game video vom special ops modus in HD !!!

jaaaa garantie deckt aba nicht alles ab , dafür sind versicherungen ;)

wie ufo hack ??? auf ps 3 ???

habs am 1 tag gespilet un dann ers nach 2 monaten wieder hab ich i was verpasst :eek6:

Mein leiber man das geht ja auf Zeit diese Special Ops :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die famas is glaub ich voll der burner im spiel

un jaaa die p90 is dabei

RIP g36 * wein *

im eddifeckt werden die leute special ops spielen wenn sie den allseitsbekannten scheiß tag haben oder um trophies zu holen ...

der nazizombie modus war bei cod richtig geil schade das es den in in europa nit gab un somit auch keine dlc dafür denn die maps waren geil ...

ich bin mal gespannt wann ich die erste mail von einem ammi bekommen das ich ...

- 1 cheater bin

- das spiel verlassen habe weil ich angst habe obwohl ich schlafen gehe wegen arbeit oder etc ..

- weil einer einfach nit verlieren kann

- weil ich im profil stehen habe das ich deutsch kann

:D

so geil

manchmal werd ich sogar als nazi beschimft weil ich sage jungs die ammis verstehen euch nit oder übertreibt doch nicht ist doch nur 1 spiel :D

kennt ihr das ???

ps : nicht nur ammis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich battel mich meistens mit den Inselaffen aus England.....die meinen sie wären cool,den geb ich dann mit meiner Mp5 reihenweise Kopfschüsse..dann werd ich beschimpft und bla bla bla

ich will zocken und nicht von solche Affen belästigt werden..aber das wir immer so sein,wir Deutschen haben eben diesen Ruf :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die famas is glaub ich voll der burner im spiel

un jaaa die p90 is dabei

RIP g36 * wein *

im eddifeckt werden die leute special ops spielen wenn sie den allseitsbekannten scheiß tag haben oder um trophies zu holen ...

der nazizombie modus war bei cod richtig geil schade das es den in in europa nit gab un somit auch keine dlc dafür denn die maps waren geil ...

ich bin mal gespannt wann ich die erste mail von einem ammi bekommen das ich ...

- 1 cheater bin

- das spiel verlassen habe weil ich angst habe obwohl ich schlafen gehe wegen arbeit oder etc ..

- weil einer einfach nit verlieren kann

- weil ich im profil stehen habe das ich deutsch kann

:D

so geil

manchmal werd ich sogar als nazi beschimft weil ich sage jungs die ammis verstehen euch nit oder übertreibt doch nicht ist doch nur 1 spiel :D

kennt ihr das ???

ps : nicht nur ammis

die p90 wird nicht mehr so gut wie bei cod 4 weil die einfach zu gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...