Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

wie siehts den grad aus mit online zocken macht es immer noch soviel probleme wie gestern? kam in kein game rein 20min warten dann konnt ich mal sabotage zocken...nur 3d person ging schnell...

Geschrieben

Wie ist das eigentlich jetzt , muss man den Patch runterladen , weil heute ist ja Release ! Also wen man das Spiel heute bekommt und den Patch läd , müsste man ja alle Trophies ohne Probleme bekomme oder ? Hat das schon jemand versucht ?

Geschrieben

also schön langsam regt mich das spiel schon wieder auf. der ganze sche**** hype, und dann der kack mit den trophies??? was soll das? sowas funktioniert bei jedem game! ausser bei mw2! verdammt!

Geschrieben
hab auch die deutsche und alles ist gut nichts komisch ... das einzige was mich verwundert hat das ich gefragt wurde ob ich brutale szenen sehen will oder nicht

Also du hast die Deutsche und hast auch den Patch geladen , und bei dir kommen die Trophies ganz Normal ?

Geschrieben

Ich habe die PEGI und gestern gezockt... habe einige Trophies erhalten aber dann KEINE für den Burger LVL und den LVL danach... ;/ Jetzt bin ich mir nicht sicher eas ich heute abend machen soll? Speicherdaten löschen und offline? Eigentlich muss das doch ab heute gehen... ist ja release... soll ich dann trotzdem die Speicherdaten löschen?!?

Totale scheiße alles...

Geschrieben
Ich weiß echt nicht was ihr habt ????? bei mir kommen die trophys auch ohne Pach!!!

ja soweit ich weiß gehen die trophies nur wenn du kein patch hast. bei mir war das in etwa auch so. ohne patch bekam ich trophäen. mit patch geht nix. ka was da los ist sollen das mal auf die reihe bekommen da heute ja offizieller relase ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...