Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Nix besonderes. übrigens ist das kein Hack gewesen sondern eine einfache Infection.

Gerade weil es nichts besonderes ist, ist es ja so frustrierend...:banghead:

Geschrieben
Letztes mal hab ich Mw gezockt da hatte ich speed hack ???? lol oder ?

Speed hack ist wirklich nichts besonderes, es gibt auch lobbys da kommst einfach zufällig rein und im Spiel bekomsst du dann nen Prestige Hack und bist bei MW2 zb. Prestige 10:smile:

Geschrieben
Speed hack ist wirklich nichts besonderes, es gibt auch lobbys da kommst einfach zufällig rein und im Spiel bekomsst du dann nen Prestige Hack und bist bei MW2 zb. Prestige 10:smile:

ich würde es begrüßen in solch eine zu kommen xD 6 klassen zu haben suckt voll -.-

bräuchte mindestens 20 ^_^

Geschrieben

Ich hab ne kurze Frage kann mir jemand sicher sagen welche BLES Codes die Mw2 Mappacks haben? Das steht im Store leider nicht. Da ich die Uk version (BLES 00683) habe bin ich mir nicht sicher ob die kompatibel sind.

Und ja ich hab schonmal bisschen danach gesucht aber ne sichere Quelle hab ich irgentwie nicht gefunden.

Geschrieben
Ich hab ne kurze Frage kann mir jemand sicher sagen welche BLES Codes die Mw2 Mappacks haben? Das steht im Store leider nicht. Da ich die Uk version (BLES 00683) habe bin ich mir nicht sicher ob die kompatibel sind.

Und ja ich hab schonmal bisschen danach gesucht aber ne sichere Quelle hab ich irgentwie nicht gefunden.

Also bei mir waren glaub ich alle dabei.

Geschrieben

Was willst uns damit zeigen? Ich hätte meine cd sicher nicht nach 3 hitmarkern geschrottet. Hast nur umsonst 60 euro aus dem Fenster geschmissen. Viele vergessen anscheinend dass das nur ein Spiel ist :facepalm:

und ja es gibt auch Momente wo ich manchmal ausraste aber dann fluch ich höchstens 1-2 mal durch den Raum und alles is wieder gut :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...