Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

Grad Triple und Double Collateral auf Skidrow mit Barret. <3

Jetzt mal bitte auf deutsch :redface:

Geschrieben
ey wie dumm das ich nicht recorden kann

auf terminal snd, der letzte steht bei b im flugzeug, ich schieße no scopewallbang und kill den aber in dem moment hat der die bombe geplantet-.-:biggrin5:

musse es dir kaufen :D kostet doch nichts ^^

Geschrieben

Als ich MF2 CE mit unverbrauchtem CoD CLassic Code für 30€ gesehen hab musste ich zuschlagen^^

Nun hoffe ich dass ich MF2 auch durchspielen kann ... Hat die Hackerei im Multiplayermodus iwelche Auswirkungen auf die Offline-Story und damit die Trophäen? Solang die Story und der Splitscreen einwandfrei funktionieren bin ich zufrieden^^

Geschrieben
Als ich MF2 CE mit unverbrauchtem CoD CLassic Code für 30? gesehen hab musste ich zuschlagen^^

Nun hoffe ich dass ich MF2 auch durchspielen kann ... Hat die Hackerei im Multiplayermodus iwelche Auswirkungen auf die Offline-Story und damit die Trophäen? Solang die Story und der Splitscreen einwandfrei funktionieren bin ich zufrieden^^

Hi,

Trophäen sind nicht betroffen da es ja nur Trophäen gibt für die Kampagne und die Spezialeinheit.

aber ich weiß nicht wenn die Server offline gehen ob man Spezialeinheit noch online zocken kann, ansonsten bleibt ja noch Splitscreen.

Also Platin wird weiter möglich sein

Geschrieben

Hätte ne frage :)

Weil ich bin am überlegen (nach dem ich COD Black Ops platiniert habe) nun auch jetzt COD MW 2 zu kaufen.

Hätte jetzt nur noch ne frage....

Was ist dieser spezialeinheit modus?

Geschrieben
Hätte ne frage :)

Weil ich bin am überlegen (nach dem ich COD Black Ops platiniert habe) nun auch jetzt COD MW 2 zu kaufen.

Hätte jetzt nur noch ne frage....

Was ist dieser spezialeinheit modus?

Das sind kleine Missionen wo du die Aufgabe erfüllen musst die von dir verlangt wird.

Hast du es geschafft bekommst du 1, 2 oder 3 Sterne ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Rekrut: 1 Stern

Veteran: 3 Sterne

Um eine Gold Trophäe zu bekommen, musst du überall 3 Sterne holen.

Manche Mission gehen auch nur im Koop Modus.

Geschrieben
Das sind kleine Missionen wo du die Aufgabe erfüllen musst die von dir verlangt wird.

Hast du es geschafft bekommst du 1, 2 oder 3 Sterne ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Rekrut: 1 Stern

Veteran: 3 Sterne

Um eine Gold Trophäe zu bekommen, musst du überall 3 Sterne holen.

Manche Mission gehen auch nur im Koop Modus.

Aha cool, danke :)

Und wenn man 69 braucht, kann man dann auch theoretisch 96 missionen auf rekrut machen? ^^

Geschrieben

Wenns mal so wäre. ^^

Aber so viele Missionen sind das nicht.

Du musst überall 3 Sterne holen, und insgesammt sind das denn 69 Sterne und dann bekommst du diese Gold Trophäe. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...