Hurrikan44 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hat wer lust auf ein 1 on 1 einfach adden : Therapien Wenns mit Sniper ist bin ich immer dafür zu haben .
THeRaPiEn Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Wenns mit Sniper ist bin ich immer dafür zu haben . jop nur intervention ^^
Gast Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Ooooooooooooooooooooooooooooooooooo,Grad Triple und Double Collateral auf Skidrow mit Barret. <3 Jetzt mal bitte auf deutsch
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Dreifachabschuss und 2 mal 2Kills mit einer Kugel mit der Waffe Barrett =D
AbGedreht Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 In anderen Foren Hier bekommst keinen. Ist nämlich hier verboten über Hacks zu reden.
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ey wie dumm das ich nicht recorden kann auf terminal snd, der letzte steht bei b im flugzeug, ich schieße no scopewallbang und kill den aber in dem moment hat der die bombe geplantet-.-
THeRaPiEn Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ey wie dumm das ich nicht recorden kannauf terminal snd, der letzte steht bei b im flugzeug, ich schieße no scopewallbang und kill den aber in dem moment hat der die bombe geplantet-.- musse es dir kaufen kostet doch nichts ^^
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 *hust* darfst du hier nicht schreiben *hust*
THeRaPiEn Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 *hust* darfst du hier nicht schreiben *hust* wer ist gemeind ??
THeRaPiEn Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Regeln lesen?! geunauer lesen nicht "wie" sondern "wer"
Sporisha Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Als ich MF2 CE mit unverbrauchtem CoD CLassic Code für 30€ gesehen hab musste ich zuschlagen^^ Nun hoffe ich dass ich MF2 auch durchspielen kann ... Hat die Hackerei im Multiplayermodus iwelche Auswirkungen auf die Offline-Story und damit die Trophäen? Solang die Story und der Splitscreen einwandfrei funktionieren bin ich zufrieden^^
arsenal86p Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Als ich MF2 CE mit unverbrauchtem CoD CLassic Code für 30? gesehen hab musste ich zuschlagen^^Nun hoffe ich dass ich MF2 auch durchspielen kann ... Hat die Hackerei im Multiplayermodus iwelche Auswirkungen auf die Offline-Story und damit die Trophäen? Solang die Story und der Splitscreen einwandfrei funktionieren bin ich zufrieden^^ Hi, Trophäen sind nicht betroffen da es ja nur Trophäen gibt für die Kampagne und die Spezialeinheit. aber ich weiß nicht wenn die Server offline gehen ob man Spezialeinheit noch online zocken kann, ansonsten bleibt ja noch Splitscreen. Also Platin wird weiter möglich sein
Croftout90 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hätte ne frage Weil ich bin am überlegen (nach dem ich COD Black Ops platiniert habe) nun auch jetzt COD MW 2 zu kaufen. Hätte jetzt nur noch ne frage.... Was ist dieser spezialeinheit modus?
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hätte ne frage Weil ich bin am überlegen (nach dem ich COD Black Ops platiniert habe) nun auch jetzt COD MW 2 zu kaufen. Hätte jetzt nur noch ne frage.... Was ist dieser spezialeinheit modus? Das sind kleine Missionen wo du die Aufgabe erfüllen musst die von dir verlangt wird. Hast du es geschafft bekommst du 1, 2 oder 3 Sterne ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Rekrut: 1 Stern Veteran: 3 Sterne Um eine Gold Trophäe zu bekommen, musst du überall 3 Sterne holen. Manche Mission gehen auch nur im Koop Modus.
Croftout90 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Das sind kleine Missionen wo du die Aufgabe erfüllen musst die von dir verlangt wird.Hast du es geschafft bekommst du 1, 2 oder 3 Sterne ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Rekrut: 1 Stern Veteran: 3 Sterne Um eine Gold Trophäe zu bekommen, musst du überall 3 Sterne holen. Manche Mission gehen auch nur im Koop Modus. Aha cool, danke Und wenn man 69 braucht, kann man dann auch theoretisch 96 missionen auf rekrut machen? ^^
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Wenns mal so wäre. ^^ Aber so viele Missionen sind das nicht. Du musst überall 3 Sterne holen, und insgesammt sind das denn 69 Sterne und dann bekommst du diese Gold Trophäe.
Realityshift Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Spezialeinheit kann zeitweise recht knackig sein. Macht aber riesen Spaß, im Splitscreen oder mit nem Freund online!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.