Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Egal ob es Care Package oder Vorräte heißt.Irgendwie scheint das die ganzen Schmarotzer magisch anzuziehen,wenn sie auch nur Care Package/Vorräte hören.Anstatt Deckung zu geben,wollen sie einen lieber den Kram klauen.Wie sie dann beim Emergeny Airdrop abgehen.Unglaublich :dozey:

Das mit der Sprache ist aber auch kein Wunder.Deutsch ist eben eine Sprache,die eher technischer Natur ist.Viel und genau beschreiben können,aber nicht auf wohlklingend getrimmt,wobei in Spielen und Filmen natürlich im Englischen schön auf "Coolness" geachtet wird.Mit Oxford-Englisch hört sich das auch anders an.Ist mir aber egal,da ich nicht einer dieser "Man muss sich das im Original anschauen/anhören!!"-Personen bin.Die UK-Version hab ich dennoch.Hauptgrund waren die gerade mal 20€ für die Hardened Edition :biggrin5:

Geschrieben

naja.... Ich lass Counter/UAVs immer liegen und lass die die Teammates nehmen, bekommst mehr XP

Call of Duty Wiki

If a teammate takes a crate, the player who called in the Emergency Airdrop receives 50 XP times the number of kills it would normally take to get the Killstreak Reward in the crate. Because UAVs and Counter-UAVs benefit the entire team regardless of who calls them in, it is advisable to let teammates take them for the extra 150 or 200 XP, respectively.

Geschrieben
naja.... Ich lass Counter/UAVs immer liegen und lass die die Teammates nehmen, bekommst mehr XP

Mach ich mittlerweile auch ,allerdings habe ich das vorher gelassen ,weil ich das "ab nach oben" Rufzeichen haben wollte mit der 1000sten UAV :biggrin5:.

Geschrieben
hat jemand nen Tip,wo ich die "Klopf,Klopf" Trophy am besten mache?!

Ich hab sie in der vorletzten Mission bekommen

Geschrieben
Gestern nach Black Ops mal wieder eine Runde Sprengkommando auf Terminal, gleich mal mit 40:4 das Ding gerockt.

Mensch, da macht das Spiel gleich wieder mächtig spaß.:D

macht schon bock, wenn du nicht auf hohe killstreaks gehst, dann kommen die NooBs:biggrin5:

Geschrieben
Mir sind meine 10 zu wenig :skep:

So gehts mir auch :D 5waffen für Nuke. 3 Waffen für quickscopen und 1 Noobtube bzw UMP Klasse. Trotzdem hätte ich noch gern ein paar andere Waffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...