Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zock es auch noch, da mir keiner es kauft. Aber nun bekommt ichs geliefert =) Aber MW2 macht auch noch Bock, wenn keiner unfairen Spieler drinn sind. Gestern z.B. war ich in einer Lobby bei der im Team 2-3 Noobtuber waren und die anderen mit UMP und einer mit SCAR. Die nächste Lobby war SCAR, UMP, Quickscope, Noobtubing frei... Aaach war das schön ;D

Geschrieben
Ich zock es auch noch, da mir keiner es kauft. Aber nun bekommt ichs geliefert =) Aber MW2 macht auch noch Bock, wenn keiner unfairen Spieler drinn sind. Gestern z.B. war ich in einer Lobby bei der im Team 2-3 Noobtuber waren und die anderen mit UMP und einer mit SCAR. Die nächste Lobby war SCAR, UMP, Quickscope, Noobtubing frei... Aaach war das schön ;D

War Lobby 2 in Black Ops? :biggrin5:

Geschrieben

Na ja in ein paar Lobbies sind sie schon noch drinnen. Aber vorhin auf Afghan. Multi Kill auf der Klippe oben.

Ja ich gebs zu mit UMP45 ^^ Aber nur weil ich n neuen Account gemacht hab zum neu anfangen in CoD ;D

Geschrieben

ja klar zocvken es noch einige mit noobtube

aber es sind viel weniger geworden

mit UMp hab ich kein problem^^

wenn mich dann doch einer tubt dann komm ich mit acr granatwerfer, sek RPG

plünderer pro, direkte gefahr ( bald pro) und lagebricht und dann gehts los!

Geschrieben

Online hat mir MW2 sowieso mehr Spaß gemacht, da hatte man viel mehr Motivation als bei Black Ops, da wirds langsam langweilig. Naja, dann kann man wohl später wieder Mw2 zocken, zum Glück hab ichs nicht verkauft :D

Geschrieben
hat jemand mal ne video

oder ne anleitung für spezail einheit

für die vorletzt mission

im elendsviertel dort wo 10 juggernauts kommen ...

??

ok erledigt habe gerade die ergänzung gefunden vill. hätte man da mal eher schaune sollen ...:banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...