Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

MW2 wird immer Lächerlicher...

Heute 7Leute wo inner Challange Lobby waren -.-

Haben sie Goldenen Javalin Titel und Drehenden Totenkopf und dann rennen sie mit M21 EBR(Fall) Schalldämpfer und Herzschlagsensor rum und dann spielen sie 0 zu 6 usw...

Solche Noobs

Geschrieben

Huuuuuuuuhu. o:

Ich wollt ma fragen, ob jmd. 'nen gutn Clan kennt der Mitglieder sucht. o:

Hab einfach ma hier gepostet, weil's ja 'allgemeiner Theard' ist. o:

Wenn ich falsch bin, Sry!

Geschrieben
ich hab 2.-..- bisher... und ich zocke schon lange Mw2^^

Habe auch (sehr) lange mw2 gezockt und keine einzige nuke geschafft -.- hatte zwar mal den ensprechenden Streakaber keine nuke ausgerüstet :banghead:

Geschrieben
Habe auch (sehr) lange mw2 gezockt und keine einzige nuke geschafft -.- hatte zwar mal den ensprechenden Streakaber keine nuke ausgerüstet :banghead:

Geht (ging - wer spielt den Dreck eigentl. noch ;D) mir genauso. Schon oft den Streak gehabt - entweder noch nicht freigeschaltet (immer gleich Prestige gegangen), nicht ausgerüstet (erst ein paar mal überhaupt ausgerüstet). Und außerdem spiel ich die 'Nukefähigen' Spielmodi kaum.. Und weißt du was - ich sche*ß auf die Nuke. Hat rein garnichts zu bedeuten.. IMO sind 80% der Nukes im FFA geboostet. Darauf kann ich verzichten. BLAAK OOPS! Mögest du die Balance zurückbringen - Und Können voraussetzten (wie früher) *schwelg*

Geschrieben

Diese Spec Missionen die man mit Freund machen kann. Kann man das mit nem Freund online machen oder muss der Freund via 2. Controller an der gleichen PS mit geteiltem Bildschirm spielen?

Geschrieben

Könnt ihr auch gerade nicht online kommen? Bei mir steht nur noch: Connecting to Matchmaking Server (seit 5min). Andere Freunde sind online und spielen auch.

Die Wwartungsarbeiten sind wohl schuld -.-

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage: wenn ich die versteckten intel einsammle, muss ich dann ein neues Spiel anfangen oder kann ich die level einfach in missionsauswahl wiederholen oder werden dann die intel nicht gespeichert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...