Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

hab da mal ne frage. Und zwar haben wir vor 2 Wochen bei meinem Kollegen den Grubenlauf in 30 Sek geschafft. Das war die letzte Trophäe die noch fehlte. Jetzt steht bei ihm 100 % aber die Platin ist nicht gekommen. Weiß einer was man da machen kann.

Könnt euch ja selbst von überzeugen.

Seine PSN-ID ist gedi_-86

Über Tipps und Hilfe wären wir sehr dankbar

Geschrieben
Hi Leute,

hab da mal ne frage. Und zwar haben wir vor 2 Wochen bei meinem Kollegen den Grubenlauf in 30 Sek geschafft. Das war die letzte Trophäe die noch fehlte. Jetzt steht bei ihm 100 % aber die Platin ist nicht gekommen. Weiß einer was man da machen kann.

Könnt euch ja selbst von überzeugen.

Seine PSN-ID ist gedi_-86

Über Tipps und Hilfe wären wir sehr dankbar

Hat er die Trophy den selber geholt, oder wurde die auf ´nem anderen Ps3 System geholt?

Hab grad mal nachgeschaut, und da sind tatsächlich 100% und keine Platin, so was hab ich noch nie gesehn...

Geschrieben

na bei mir haben auch mittendrin trophäen gefehlt,also hab das spiel durch aber für 3 level keine trophäen bekommen,genauso cliffhanger ohne gesehen zu werden nich bekommen -.-

Geschrieben

wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte vill. hat er offline gespielt oder weiß der geier hab vor ca. 1-2 wochen auf meinem neuen act auch die platin zum 2x bekommen und seitdem war ja eigl. kein patch

Geschrieben

Ich hatte vor 2 Tagen noch 33%. Seit gestern 86% :D Mir fehlen nur noch die Spec Ops und die Aufklärungslaptops Trophäen ^^...

Wird dann meine 2. sein. Bei BFBC2 fehlt mir auch nur noch eine =D

lg

Geschrieben

Viel Spass bei den Spec Ops, die haben's in sich, habe einen großteil alleine gemacht.

Wenn Spec Ops online machst ist ein Headset Pflicht sonst wird's fad und taktisch kannst nichts absprechen.

Wird aber eh klar sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...