Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leutz, sagt mal, könnt ihr grad auch nich online zocken? Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung "PlayStation Network wird gewartet".

WTF?!?

Geschrieben
Hi leutz, sagt mal, könnt ihr grad auch nich online zocken? Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung "PlayStation Network wird gewartet".

WTF?!?

von heute 17 uhr bis morgen um 6 uhr in der früh kann man nicht rein auser man ist schon vor 17 uhr online gegangen

Geschrieben

Du hast's gut du hast se noch vor dir aber ich hab se schon 4 mal durch und so langsam ausgelutscht... Mann, dann kann ich das gemeinsame zocken mit meinen Kumpels heut Nacht stecken... @Berliner massaka: warst du vor 17 Uhr schon (in mw2) online und kannst deswegen noch zocken?

Geschrieben
Warum müssen die das abends und nachts machen und nich morgens und mittags wenn alle arbeiten bzw in der Schule sin?!?

Weil die von Sony auch arbeiten müssen und zwar die Server auf trap halten müssen :biggrin5:

Geschrieben
Warum müssen die das abends und nachts machen und nich morgens und mittags wenn alle arbeiten bzw in der Schule sin?!?

Weil sie da selber noch schlafen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...