Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Naja einfach ist es nicht, aber es hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. ob du gegen vollidoten spielst, ob du selbstein vollidiot bist (:D) oder einfach ne fette Glücksphase hast, 5-6 Leute umnietest und das dann bei youtube einstellst :D.

Also nur, weil die Typen bei youtube ihre geilsten läufe reinstellen, heißt es ja nicht das die immer so spielen ;).

Bei mir ist es auch so.. habe einemal einen guten Lauf im TDM gehabt (28 Kills : 4 Tode) sonst bin ich immer eigentlich Konstant mal.. 15:9 mal aber dann 12:14 oder so .. :P

Geschrieben
Bei mir ist es auch so.. habe einemal einen guten Lauf im TDM gehabt (28 Kills : 4 Tode) sonst bin ich immer eigentlich Konstant mal.. 15:9 mal aber dann 12:14 oder so .. :P

Ja das ist Mw2 scheiß Camperei ist Schuld!

Geschrieben
Ja' date=' keiner will sterben und seinen Killstreak versauen.

Ein CoD ohne Killstreaks wäre so geil.[/quote']

Ja das wäre ein Traum bzw. Drohne und irgendwas anderes wäre noch ok. Aber wie mw2 streaks bis 25 das ist echt übertrieben :(

Also kann man festhalen, wer schlecht ist stellt keine Videos online??

Eigentlich macht das jeder der sich solch Geräte zulegt ;) Viele machen ja nur FunMontagen oder laden Fails hoch und sonstiges :D

Geschrieben
Ja das wäre ein Traum bzw. Drohne und irgendwas anderes wäre noch ok. Aber wie mw2 streaks bis 25 das ist echt übertrieben :(

Find ich auch. In MW1 waren ja nur UAV's, Präzi und Heli. Mehr nicht. Das hat richtig gebockt :D... aber der Heli war manchmal echt brutal :skep:.

Aber so hat man auch abwechslung.

Geschrieben
Find ich auch. In MW1 waren ja nur UAV's, Präzi und Heli. Mehr nicht. Das hat richtig gebockt :D... aber der Heli war manchmal echt brutal :skep:.

Aber so hat man auch abwechslung.

Ja der Heli ist brutal habe gestern mit einem bestimmt 10 gekillt oder so :D Der Heli schießt dich kurz an und tot :D

Geschrieben
Ach komm, das dümmste ever ist wenn du vom Chopper angeschossen wirst... Das sieht dann aus als würdest dein Spiel ruckeln:emot-what:

Bei mir nicht, da ist alles ganz normal, nur fall ich kurz danach um :emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Also ruckeln tut bei mir jedenfalls nichts.

So gerade Platin in COD5 geholt (inkl. 100%) jetzt wird MW2 platiniert..

Falls jemand noch Tipps für mich und den letzten Akt (3) hat dann schnell schreiben :)

Geschrieben
So gerade Platin in COD5 geholt (inkl. 100%) jetzt wird MW2 platiniert..

Falls jemand noch Tipps für mich und den letzten Akt (3) hat dann schnell schreiben :)

Was meinst du mit letzten Akt?

Geschrieben

juhh morgen die DLCs . Endlich dürfen die PS3 zokker auch mal in den genuss kommen ^^ .

habe mir heute extra ne 20 € PSN karte bei MM gekauft .

Dann mal mittwoch einlösen kaufen und zokken .

Geschrieben
juhh morgen die DLCs . Endlich dürfen die PS3 zokker auch mal in den genuss kommen ^^ .

habe mir heute extra ne 20 € PSN karte bei MM gekauft .

Dann mal mittwoch einlösen kaufen und zokken .

Kommt am 05.05. abends, nix morgen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...