Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
deine signatur siet geil aus blackmoon01 O.o

jaa.

was brigen eigentlich die einzelnen prestiges mit sich?

Bei jedem ungeraden Prestige kriegst du ne Waffenklasse dazu.

Ansonsten bringen sie dir nur ganz ganz wenig Anerkennung und die Langzeitmotivation;)

Geschrieben
Bei jedem ungeraden Prestige kriegst du ne Waffenklasse dazu.

Ansonsten bringen sie dir nur ganz ganz wenig Anerkennung und die Langzeitmotivation;)

Eigentlich mies das man nur wenig Anerkennung bekommt. Auserdem were ich für eine Reglung die besagt das man alle Leute unter seinem Rang killn darf aber die dich nicht, wie in der Nahrungskett :P

Geschrieben

seh dir meine Signatur an! Und ich kann ja auch sagen das mich das Gelb in deiner Signatur nerft, mach ich aber nicht weil es ja nicht dein Problem ist das es mich nerft sondern meins! :P

Geschrieben
Kannst du bitte aufhören in rot zu schreiben das geht tieriesch auf die Nerven

Das ist kein bisschen nervig. ;)

Carlito´S hat recht. Da nervt das Gelb in deiner Sig eigentlich mehr. :dozey:

Geschrieben
ne sorry, geht echt nicht :) Und kennt ihr das Video hier?:

LoL...

Die Bälger hören sich an als ob sie ein Stock im Arsch hätten :lol:

Geschrieben

lol hören die ganzen engländer und amerikaner sich irgendwie alle 20 jahre jünger an oder spielen alle 10 jährigen engländer und amerikaner MW2? ich hör die kleinen kinder irgendwie immer nur englisch reden^^

Geschrieben

Hat jemand lust auf Käfigmatch Headshots machen bzw. ich mache ab 10 kills dann mit der AC130 die Kills... ?

Geschrieben
lol hören die ganzen engländer und amerikaner sich irgendwie alle 20 jahre jünger an oder spielen alle 10 jährigen engländer und amerikaner MW2? ich hör die kleinen kinder irgendwie immer nur englisch reden^^

Achwas ich kenn viele die reden normal. Es is halt nur so das die eben von der population mehr Leute sin also auch mehr kleine kidner mit PS3 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...