Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber wann is den schluss

Also um nachzuschauen wie viele du für Pro brauchst, gehst du auf das Extra im Klasseneditor und drückst 4eck.

Es ist dann schluss wenn du 100% hast. Bei Kommando sind das glaub ich 500 Leute abstechen, bei Feuerkraft sind es 1000 Killst mit Feuerkraft, bei Hardline sind es 500 Abschusserien von 2 (muss natürlich immer ausgerüstet sein) usw. halt. Lange dauert das nicht wenn das deine "Standart" Perks sind. Kommen sozusagen, von selbst.

Geschrieben

aber wieso haben sie die punkte (pro kill nd so) nicht so gelassen wie CallofDuty 4 Modern Warfare da gabs doch nur bei FFA 5 punkte für n kill anstatt 50 oder ? naja da waren 50 punkte eben viel bei mw 2 weren 5 punkte sehr wenig ^^

Geschrieben
Kann man ne Nuke mit nem EMP stoppen ?

wenn du zuerst ne nuke aktivierst und erst danach das emp dann wird die nuke nicht aufgehalten.

wenn du zuerst das emp aktivierst kannst du solange das aktiv ist keine nuke zünden

Geschrieben

Oh mein gott :facepalm:!

Da wo ich mal so eine MW2 Phase habe, ist kein schwein mehr MW2 am zocken xD. Alle nur noch BF: BC2 oder FF13 :D. Man, man, man, man... und wenn ich dann endlich dazu komme, eins der beiden zu spielen, sind dann sicher wieder alle MW2 am spielen :skep::D!

Geschrieben
kann mir mal jemand nen guten hilfreichen tipp wie ich durch veteran komm bin jetzt bei der einzig schöne tag war gestern

Einfach gut aufpasse, seeehr viel in Dekung bleiben und möglichst mit einem bis zwei Schüssen töten.

Geschrieben
das versuch ich ja das blöde ist nur die feinde zielen iwie besser:skep:

naja noch 7 level und dann hab ich platin :dozey:

auf das dieses spiel für immer im schrank verstaubt;)

Wieso denn? Ist doch ein toller Online-Shooter. Hast du denn überhaupt mal den Multiplayer angezockt? Anscheinend nicht :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...