Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ja ich meine auf der einen seite wo man beginnt da wo der hubschrauber steht und sone maschine zum schießen. da wenn man ca. 10 meter nach vorne läuft steht rechts son auto hab ich heute zum ersten mal gesehen:D

warscheinlich bin ich blind xD

Geschrieben

tach leute habe mal ne frage zur trophy grubenarbeiter. ich habe das in 27,5sec. geschaft und das im einzelspielermodus aber es kann die trohpy nicht ist das ein bug oder zählt die zeit die man bei der präzision angerechnt bekommt nicht dazuund es muss schon die normale zeit unter 30sec. sein?

Geschrieben

Ich glaube da steht einmal die Zeit die man geschafft hat und unten noch das gesamtergebnis mit der dazugezählten zeit.

habe die stelle lange nicht mehr gespielt, kann mich auch irren

Geschrieben

hab 2fragen

für die trophy ghost darf man niemanden verletzen und die dürfern nicht alarmschlagen ich hab es jetzt schon 5 mal geamcht hab keinen einzigen gegner getötet und auch nicht alamiert aber der sniper ballert die alle ab

mich entdecken die nie bekomm aber keine trophy. BUG???

und die 2frage wie benutz ich mein messer lese immer r3 aber da schlägt der nur mit dem gewehr online aber auch in der kampagne.

Geschrieben

Frage 1: Wenn du die Bombe platziert hat muss er dir sagen das nix passiert ist. Geschieht das nix haste was falhsc gemacht

Frage 2: Zu kannst mit dem Gewehr nicht schlagen...drück R3 dann messert er;)

Geschrieben
spielst du auch nicht mehr?

Die Frage ist zwar an Pelle gemeint, aber ich gebe meine Antwort drauf! ;)

Nein, schon lange nicht mehr ...

Macht kein Spaß, wenn ständig Glitcher auf den Karten sind und jeder campt :emot-what:

Habe es schon lange verkauft! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...