Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
achso, wie gemein können diese rempler auch sein....

Jop, echt gemein, wie schnell die angerannt kommen und einen umrempeln, da ist Man(n) sogar mit einer starken Waffe wie der FAL einfach machtlos. :frown:

Geschrieben
Jop, echt gemein, wie schnell die angerannt kommen und einen umrempeln, da ist Man(n) sogar mit einer starken Waffe wie der FAL einfach machtlos. :frown:

Sorry aber könntet ihr/du mich vll aufklären?:biggrin5:

Ist das ein Bug/Glitch oder ähnlcihes oder ist das mit normalen Mitteln möglich?

Geschrieben
Sorry aber könntet ihr/du mich vll aufklären?:biggrin5:

Ist das ein Bug/Glitch oder ähnlcihes oder ist das mit normalen Mitteln möglich?

Es ist ein Glitch.

Marathon + Leichtgewicht + Kommando

Dann noch die Care Package Granate in die Hand (Glitch);)

Geschrieben
Jop, echt gemein, wie schnell die angerannt kommen und einen umrempeln, da ist Bübchen(:tiny:) sogar mit einer starken Waffe wie der FAL einfach machtlos. :frown:

Corrected!

Geschrieben

hey eluet hab mic gestern voll aufgeregt,...habe bei 11 serie chopper gunner...ich rufe mit 9 kills pow low nach 2 kills hat man ja 11 aber der chopper gunner ist einfach nicht gekommen das ging den ganzen abend so...und einmal habe ich nach dem pow low also nach 9-0 serie noch 7 oder 8 kills geamcht also 15,16-0 und dann kommt der chopper gunner !!! wa ssoll das??? voll der scheiß ist nicht nur bei mir so sondern auch bei einem kollegen...

Geschrieben
Pave Low zählt nicht zu den Killstreaks dazu, wie oft noch...

natürlich zählt er dazu, hab das so schon ein paar mal bekommen , aber seit gestern gar nix mehr, 3 mal schon passiert, einfach ärgerlich!!!

Geschrieben

bei mir war das früher auch so....pow low hat 2 kills geamcht und ich habe chopper gunner bekommen....und wieso sollte es nicht zählen? dann dürfte chopper giunner, ac130 und die ganzen anderen sachen auch nicht zählen

Geschrieben

pave low , care packge und notfallabwurf zählen nit zum den killstreaks ...

alles was aus den kisten ist zählt nit dazu ...

genau so wie zb. eine predetor aus der vorrunde oder nach einem tot ...

klingt komisch is aber so ...

Geschrieben

nach dem tod ist klar dann zählt auch keine predater, sowie die ganzen kisten...

aber pave low hat bei mir gezählt könnt ihr mir sagen was ihr wollt...

predater-pavelow-hub.schütze!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...