DaBomb Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 In Deutschland ist doch MW2 uncut und mit dem prestige Mode oder nicht?? weil dann würde ich das game im saturn für 59€ holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 In Deutschland ist doch MW2 uncut und mit dem prestige Mode oder nicht??weil dann würde ich das game im saturn für 59€ holen. Jo, es wird uncut und dass der Prestige Mode dabei ist, ist sowieso klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 In Deutschland ist doch MW2 uncut und mit dem prestige Mode oder nicht??weil dann würde ich das game im saturn für 59€ holen. normalerweise schon....aber bei dem bisher gezeigtem Material muss die USK besoffen gewesen sein....wobei GTA4 kam ja auch uncut und in dem Spiel kann man realitäts getreu Autos klauen und Leute überfahren...was in meinen Augen sehr brutal ist...aber schlägst nem Alien den Kopf ab is es gleich aufm index :emot-raise: Ich bestell mir heute bei der Grotte die UK version,dann kann ich mir 100%ig sicher sein....FULL UNCUT und wenn die Deutsche dann laut Schnittberichte.com auch uncut is verkauf ich die UK hier im 18er Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das Game ist ja überal Uncut das heist doch das ich mit jedem Online zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das Game ist ja überal Uncut das heist doch das ich mit jedem Online zocken kann? war bei CoD 4 ja auch so....und ich glaub nicht dass die den selben Fehler wie bei CoD5 machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Aso ok thx für die schnelle Antwort. Ich bekomme nämlich die PEGI und ein Freund holt sich die DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Weiß jemand, was für ne Kindersicherungsstufe MW2 hat? (Also nicht die Altersbeschränkung; z.B. hat FarCry2 die Stufe 7, ist aber ab 18.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Weiß jemand, was für ne Kindersicherungsstufe MW2 hat?(Also nicht die Altersbeschränkung; z.B. hat FarCry2 die Stufe 7, ist aber ab 18.) warum??? hat deine Mutter auf deiner PS3 ne Kindersicherung eingerichtet???? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 PRESTIGE ist angesagt ((105.euros)) aber ist schon wieder so gut wie Verkauft. Persönlich hol ich mir es Steel-Book https://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Hardened-Playstation-3/dp/B001TOQ8RK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257157067&sr=8-6 jedoch wie immer erst mal die USK version kaufen. will nicht bis zum 20.ten warten bis USA anklopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 warum???hat deine Mutter auf deiner PS3 ne Kindersicherung eingerichtet???? ^^ Ne aber mein Trophy Acc hab ich aus Versehen als unter 18 eingerichtet(tippfehler), jetzt kann ich das Alter nicht mehr ändern und so kann ichs nur aufm anderen Account online spielen. Aber bei Kindersicherungsstufe 7 kann ichs aufm trophy account spielen... ...sehr hilfreicher Beitrag Stefan....:emot-eng101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ne aber mein Trophy Acc hab ich aus Versehen als unter 18 eingerichtet(tippfehler), jetzt kann ich das Alter nicht mehr ändern und so kann ichs nur aufm anderen Account online spielen. Aber bei Kindersicherungsstufe 7 kann ichs aufm trophy account spielen... Wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 cool ich hab grad email bekommen das meins am 5.losgeschickt wird d.h bald is es endlich soweit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 cool ich hab grad email bekommen das meins am 5.losgeschickt wird d.h bald is es endlich soweit:) Wo hast du bestellt? Deutschland, USA, Oesterreich oder UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 österreich! us version aber kompatibel mit allen version online steht zumindest da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bei 25. Kills im Onlinemodus kann man eine Atombombe abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 lol wie geil is das denn!dann wär ja die runde vorbei theoretisch,das würde ja keiner überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ist sie auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich habe sogar nen Clan gegründet für das Spiel mit nem Kumpel hoffe es wird Sahne:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hier ein video review(Spoiler Gefahr!!): https://www.youtube.com/watch?v=xoBlZzSzx_A&feature=player_embedded hier ein Video zum Atombomben-Killstreak: https://www.youtube.com/watch?v=v0H_ZhHa0hE&feature=player_embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hier ein video review(Spoiler Gefahr!!):https://www.youtube.com/watch?v=xoBlZzSzx_A&feature=player_embedded hier ein Video zum Atombomben-Killstreak: https://www.youtube.com/watch?v=v0H_ZhHa0hE&feature=player_embedded Zu viele Spoiler schon in den ersten Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.