Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2 Remastered


Recommended Posts

Ich hatte bis jetzt nur Sniper Elite 3 und 4 gespielt, in Ermangelung einer PS3. Wenn man die Features aus diesen Teilen gewohnt ist spielt sich der Teil 2 sehr mühsam.

 

Da kein manuelles Speichern möglich ist sorgt ein Tod mit der Zeit für Frust, grade wenn man den Anspruch hat, immer unentdeckt zu bleiben.

Die Auswahl an Sprengfallen mit dem Steuerkreuz anstatt über eine Schnellwahl hat mich das ein oder andere mal ein Leben gekostet. 

 

Die Möglichkeiten, einen Schuss zu maskieren, konnte ich bis Level 5 an einer Hand abzählen.

 

Vor der Trophäe „Elite Scharfschütze“ graust es mich jetzt schon, da ich diese im Koop nicht bekommen kann und mich deswegen nochmal alleine durchquälen muss.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Dg87:

 

Jetzt mal ehrlich, irgend einen Tipp, ich drehe hier echt am Rad. Skills und Berechnung okay aber da hat man ja kaum zeit

In Ergänzung zum Post von Lechuza würde ich dir einen Selbstlader wie das Gewehr 43 empfehlen, da hier die Schussrate höher ist. Somit kann du in dieser Sequenz mehr Schüsse abgeben.

 

Wenn du gerne eine besseren Zoom hättest nutze das Repetiergewehr Typ 99. dieses hat den höchsten Zoom.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Die Trophäe "Geheimdienst"  wo man in diesem dorf nicht entdeckt werden darf (DLC) - was heißt entdeckt. Ich habe die sch* endlich gemacht und die trophy kam nicht.

Ist entdeckt auch schon wenn die eine leiche sehen und suchen? Mit der blöden dreckspistole ist ja das headschießen nicht so einfach - ja ich stell mich da doof an.

 

Und dann ständig das "ich finde dich", "er ist hier irgendwo" - > gilt das als entdeckt wenn sie aufgescheucht sind? Was für ne doofe Trophy

Stimme dir zu. Die mit Abstand beknackteste Trophy an welcher ich auch verzweifele. Frage: Warst du vor dem letzten Kill schonmal in der Kirche?

 

In den Video Tutorials bleibt das erste Ziel (gelbes Quadrat) stehen, evtl. ist das ein Problem. 

 

Nach meinem Wissensstand dürfen die Wachen Leichen entdecken.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe endlich auch erhalten. Deinen Ansatz habe ich auch immer verfolgt, allerdings:

 

- Hatte ich einen Bug, ein Soldat hängte immer in einer Gasse fest. Das war immer ein Glücksspiel.

- Die Markierungen verschwinden alle nach einer Weile, auch im Kadett.

- Deine Soldaten waren nie das Problem. Eher die an der Kirche. Es ist dann nach wie vor ein Witz wie gut die sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meisterschaft:

bezüglich der geheimdienst trophae , muß man alle 13 mann in einem lauf schaffen ? oder kann man sich irgendwie von checkpoint zu checkpoint retten ?

Leider gibt es keine Checkpoints bis zu diesem Punkt. Der erste Checkpoint wird gesetzt, wenn alle 13 erledigt sind. Das treibt den Frustfaktor hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...