Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metalltor zur Höhle beim Kraftwerk


Recommended Posts

Hallo,

 

beim Kraftwerk (Serak Power Plant) gibt es ein Metalltor. Dieses führt in eine Art Höhle, die ich in einer frühen Mission betreten konnte.

In der Höhle gibt es aber noch Ressourcen, die ich vorher nicht mitnehmen konnte.

 

Jetzt ist das Metalltor zu, vor der Tür daneben stehen Kisten.

Ich bin mal heimlich auf einem LKW mitgefahren, aber der hält nur beim Kraftwerk an.

 

Komme ich da irgendwie noch einmal hinein?

Tor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2019 um 18:34 schrieb MGS-Süchtiger:

Hallo,

 

beim Kraftwerk (Serak Power Plant) gibt es ein Metalltor. Dieses führt in eine Art Höhle, die ich in einer frühen Mission betreten konnte.

In der Höhle gibt es aber noch Ressourcen, die ich vorher nicht mitnehmen konnte.

 

Jetzt ist das Metalltor zu, vor der Tür daneben stehen Kisten.

Ich bin mal heimlich auf einem LKW mitgefahren, aber der hält nur beim Kraftwerk an.

 

Komme ich da irgendwie noch einmal hinein?

Tor.jpg

Wahrscheinlich nur, wenn du diese Mission wiederholst. Aber an sich sollte es egal sein, da man jede Ressource auch woanders finden kann. Je weiter du im Spiel vorankommst, wirst du in Ressourcen baden, wenn du immer darauf achtest jeden Mist mitzunehmen. XD
Da man alle Herausforderungen in den Missionen machen muss und diese auch auf S Rang abschließen muss, muss man sowieso hier und da Missionen wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...