Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei der Angeltour Mission


Horvi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2019 um 08:39 schrieb TheR777R:

Hatte dasselbe Problem und bin mehrmals in die Toilette zu Gabbi und wieder raus,das mehrmals und plötzlich fing die Zwischensequenz an.

Hatte ich eben auch so! Ich schloß die Tür zur Toilette, aktivierte mit V die Sequenz in der Abby stirbt, gehe in die Toilette und die Sequenz startete! Gabby ging dann allein zu Iron Mikes Camp zurück. Dann nochmal zu Rikki und der Quest ist beendet! Großartig. Stundenlang habe ichgebraucht um die zu finden. Das sie im Bad ist, wußte ich nicht. Den Typen habe ich dann von der Decke geholt indem ich ihn runtergeschossen hatte. 

Ich habe als Primärwaffe die MG 45. Konnte ich irgendwo aufheben. Schafft ganze Horden. Nacheinander. Dann die MWS und die SMP-9 als Handfeuerwaffe! Ist großartig auch gegen Horden teilweise einsetzbar. Die eine unten am Fluß habe ich mit einer Bombe am LKW geschafft und einigen Kontaktbomben, die man auf den Boden legt. 2 oder 3 Splitterbomben und den Rest mit der MG 45.  lg Leander911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2023 um 17:31 schrieb Drache810:

 Hi Leute bei mir geht es nicht weiter bei mir wird die Mission auf dem Berg zwischen Lost Lake und Highway 97 angezeigt was soll ich machen 

Habe die selbe Mission, mir erschließt sich nicht wie ich dort hin kommen soll, der weg marker hört kurz vorher auf.

20240317_010920.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...