Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Iron Mike war der Beste Campchef für mich (und Kouri, bevor er dann abgehauen ist). Ich fand Mike's Tod auch traurig.

Das Ende mit dem Colonel war irgendwie...hm. Also war an sich schon nicht schlecht, aber dass aus der Tasse so ne ganze Blüte rausfällt. Echt jetzt? Als ob er das nicht vorm trinken gemerkt hätte. So tief war die Tasse ja nicht...

Ich persönlich fand das Ende mit O'Brian ziemlich cool. Ich muss sagen, das kam für mich absolut unerwartet.
Wird wohl auf einen Nachfolger hindeuten und dass der Virus in Kombination mit dem menschlichen Organismus Weiterentwicklungen durchläuft macht Sinn. Ich fands sehr cool, wie beim Reden seine Stimme manchmal plötzlich tiefer und ungezügelter wurde, als würde er immer mehr von seiner Menschlichkeit verlieren. Nero ist ja auch zu gewissen Teilen noch aktiv. Mal schauen, wie da das Setup für Teil 2 wird.

 

In Teil zwei (sofern es ihn irgendwann gibt) werden dann wohl verstärkt diese Mutationen herumwandern.
Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...