Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)


Recommended Posts

Vorneweg,...,das Spiel hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen und kann sich mit Kaliber eines The Last of Us oder Horizons Zero Dawns messen.

 

Zur Story:

Ich war bis zu dem 1. No Point of Return total geflasht wie gut und emotional das Spiel ist.

Ab dem Zeitpunkt wo er zur Miliz wechselte,spielte es sich wie ein DAYS GONE 2,nur schlechter .....

 

Ein Höhepunkt aber,das Unerwartete Treffen mit Sarah,da hats mir die Sprache verschlagen,super !!!!

WEil ich völlig mit was anderem gerechnet habe,das er Sarah erst zu Ende wieder zu Gesicht bekommt,wenn überhaupt.

 

Das der Colonel durchdreht,sich im religiösen Wahnsinn verliert,war zu erwarten,gibts Parallelen zu 28.Days later....wo das Militär auch übelst pervers war und jede Frau als" Frischfleisch" angesehn hat.

 

Deacon und Boozer werden für mich ewig im Gedächtnis bleiben,auch Mike,wie könnte man ihn passender als "IronMike" nennen .

Fand ihn sehr weise,sein Alter wurde gut in Szene gesetzt,er wollte Frieden,genug vom Töten,nur das erklär mal so nem Heissporn wie Deacon  ;-) (Gottseidank) ^^

 

Die Freaker haben vielen Games die Show gestohlen und werden es wohl noch lange tun,ich freu mich jetzt schon auf die Restlichen von Ihnen,hihi......

Ich fand auch die Erzählweise mit den vielen "Nebenmissionen" am Anfang etwas verwirrend,ABER.....das war doch genial gemacht,nur waren wir bisher "verwöhnt" von Einheitsbrei,das hat BendStudio einfach außer Acht gelassen,DANKE !!!

 

Hab da nen Kommentar von einem Kritiker zu Rage 2 gelesen,der sagte in etwa,.....

Das Open World Spiele den Fluch haben,sich immer gleich zu spielen,bei manchen bietet die Welt zu wenig und ist schlichtweg "leer".

Andere sind prall gefüllt,können aber keine Story erzählen usw,usw...

 

Jetzt kommts,...,Er sagte,irgendwann werden Entwickler den goldenen Mittelweg gehen,eine neue "Art" von OpenWorldGames,die ständig erweitert werden,neue Gegner,neue Missionen usw,usw....

Ne Mischung aus Free to Play und Einzelspieler und ich finde,da hat BEND STUDIO schon einen guten Start hingelegt,wo sich viele Studios ne Scheibe abschneiden können,hoffentlich tun sie es....my 5 Cent. :juggle:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau aus diesem Grund hab ich DAYS GONE als Beispiel genannt, eben nicht Halbfertige Spiele auf den Markt zu schmeißen, und diese dann trotzdem Erweitern und das "for Free". 

Ich habe Anthem nicht gekauft, 

Ich habe das Vorige von BioWare nicht gekauft. 

Es gibt glaub ich keinen hier im Forum, der mehr auf sowas achtet und vor allem nicht unterstützt, sprich Lootboxn, usw, usw,..... 

Ich bin da extrem "OldShool". 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Misaki:

Alles gut, vielen Dank !

Hab jetzt alle Storylines auf 100 % ! Das letzte war wo Lisa noch auftaucht, sehr sehr schön hab mich tierisch gefreut, tolle Nebengeschichte :x

Wenn Ihr dann wieder die Haare nachwachsen, sieht sie ja dann auch nicht mehr so beschissen aus xD

 

Zum Thema, fand das normale Ende so lala, naja die bösen Buben killen und alle sind glücklich und happy. Nichts besonderes ! 

Die coolen Sachen kommen erst im Postgame, wo man noch an Mikes Grab steht, das mit Lisa und halt das richtig coole, geniale Ende !!!  Das mit O Brian, hatte richtig Gänsehaut, wo er mit seiner Stimme nicht mehr klar kommt, mal helle und mal tiefe Töne und am Ende wenn er sich umdreht zum Heli sieht man kurz seine Augen rot glühen....OH man hoffentlich träume ich nicht davon..echt gruselig !   

Unter Story-Fortschritt im Menue mal unbedingt den Kommentar von Deacon dazu lesen hahah  "schlaue Freaks in Raumanzügen" xD

Jaaa,unbedingt auch die Kommentare im Fortschritt Menü lesen,da sind einige gute Gedanken aufsortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...