Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatz verpasst?

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber erst nachdem du es einmal durch gespielt hast.

aber net die komplette story...hat man zb. kapitel 1 durch kann man in der kapitelauswahl auch schon die schätze für dieses kapitel einsehen

Geschrieben

Hab das Spiel auf schwer durchgespielt und hab nen Schatz in Kapitel 20 vergessen.

100 Schätze und das Relikt werden ja als 101 Schätze gezählt.

Hab 99 Schätze und das Relikt. Hab auch die Trophäe bekommen. Dann brauch ich ja eigentlich nicht mehr den letzten Schatz holen. Oder?

Geschrieben
Hab das Spiel auf schwer durchgespielt und hab nen Schatz in Kapitel 20 vergessen.

100 Schätze und das Relikt werden ja als 101 Schätze gezählt.

Hab 99 Schätze und das Relikt. Hab auch die Trophäe bekommen. Dann brauch ich ja eigentlich nicht mehr den letzten Schatz holen. Oder?

da gibts wohl genau 2 antworten :

1. du willst nur die trophys haben... also mußt du den letzten schatz wohl nimmer suchen

2. du willst alle schätze gefunden haben.... dann..... kommst de selber drauf oder ?? :facepalm:

Geschrieben
da gibts wohl genau 2 antworten :

1. du willst nur die trophys haben... also mußt du den letzten schatz wohl nimmer suchen

2. du willst alle schätze gefunden haben.... dann..... kommst de selber drauf oder ?? :facepalm:

Wenn ich die Trophäe dafür bekommen habe, dann hab ich das soll ja erreicht. Werde sie sicherlich beim extrem schwer durchspielen einsammeln wenn ichs net vergess. Aber deshalb das Kapitel anwählen ist doch quatsch

Geschrieben
Wenn ich die Trophäe dafür bekommen habe, dann hab ich das soll ja erreicht. Werde sie sicherlich beim extrem schwer durchspielen einsammeln wenn ichs net vergess. Aber deshalb das Kapitel anwählen ist doch quatsch

Verstehe aber nicht warum du die Trophy bekommen hast wenn du noch nicht alle Schätze zusammen hast.

Geschrieben
Verstehe aber nicht warum du die Trophy bekommen hast wenn du noch nicht alle Schätze zusammen hast.

Ich eigentlich auch nicht. Muss wohl ein Fehler sein.

Aber wenn man es so sieht, dann hab ich ja 100 Schätze, weil das Relikt auch als Schatz zählt.

Geschrieben

Das Relikt wird auch als Schatz gezählt, war beim ersten Teil auch so, habe ich mir sagen lassen.

Geschrieben
Das Relikt ist ein Easteregg in Anlehnung an Jack&Daxter. Und es war definitiv im ersten Teil auch so ;). Ein Schatz darf man ruhig verpassen.

macht die sache auch nicht gerade leichter.

ich finde die schätze sind teilweise schon übertrieben versteckt.

hab jetzt gerade mal knapp über 40 stk. und das wo ich im zweiten durchgang jetzt im kapitel 21 bin.

hab zwar bisher nicht DIREKT danach gesucht. aber ab und zu bin ich schon mal in vertsckte ecken gelaufen.

Geschrieben
Das Relikt ist ein Easteregg in Anlehnung an Jack&Daxter. Und es war definitiv im ersten Teil auch so ;). Ein Schatz darf man ruhig verpassen.

Gut zu wissen, denn ich habe in Kapitel 23 gerade aus Leichtsinnigkeit einen Schatz verpasst :dozey:

Geschrieben

Aus Leichtsinn?? So bist du :D:D:D. Ich hab aber auch einen im Panzerlevel verpasst. Da ich gecheatet hab (extrem schwer) war der Panzer schon an der ersten Station Schrott, dann bin ich gestorben und wurde an den letzten Respawnpunkt gesetzt. Nun konnte ich aber nicht mehr zurück zu einem der Schätze, tja Cheater-Pech . :D:D.

Geschrieben

Bei jedem level steht ja dann auch, wie viele Schätze man schon gefunden hat, von wie vielen. Erleichtert einem das auch. Sollten die mal bei UC1 auch einführen... vote 4 Patch^^ z.B 0/3 oder das man besser erkennt, welche man schon hat. Haben ja alle so schöne Namen...

Geschrieben

also ich hab beim spaziergang durch das dorf, trotz video einen verpasst^^ wird wohl der letzte sein und damit mach ich dann platin :) aber mal im ernst, der schatz durch das "3-rinder-streicheln" den kriegt man doch echt nur durch glück^^

Geschrieben
also ich hab beim spaziergang durch das dorf, trotz video einen verpasst^^ wird wohl der letzte sein und damit mach ich dann platin :) aber mal im ernst, der schatz durch das "3-rinder-streicheln" den kriegt man doch echt nur durch glück^^

Wat redest du von Kapitel 16 oder 17? :shocked: Bitte nicht hab nur eins gestreichelt und der Walktroughguide hat da keine schatz genommen :skep: Kann man eigentlich nachher bei der Kapitelauswahl sehen in welchem Kapitel einem noch Schätze fehlen? Beispielsweise: Chapter xy Schätze gefunden: xy ...

Geschrieben

jap siehste nachher angezeigt wieviele du vergessen ahst (1/6, 2/4) usw...also keine sorgen... und gerade das kapitel is ja jetzt nicht soooo zeitaufwendig (im übrigen brauch man ja dank der reliquie eh nur 99 schätze ;) )

bei mir wars übrigens im walkthrough guide... hab den von "Br1zzo" benutzt, kann ich nur wärmstens empfehlen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...